R
Rufus777
Guest
Smartguardian bringt dir nur was wenn du DFI Board hast.
Ansonsten werden falsche Werte ausgelesen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,Rufus777 schrieb:Smartguardian bringt dir nur was wenn du DFI Board hast.
bigzorro schrieb:hab grad festgestellt, dass der nicht angezeigte ramtakt in cpu-z nicht am opti, sondern am besch. 140er teiler lag, hatte ihn beim umstecken auf den sd dringelassen und siehe da: auch nix.
nu wieder 166er teiler und auch wieder ramtakt...
aber nochma ne frage an alle: warum funzt bei meinem opti c&q?
bisher haben doch eig. ALLE bestätigt, dass es NICHT geht
bigzorro schrieb:jo, hab dem sisko38 mal pm´t.
hoffentlich ist es auch nur der pin, nicht dass er den wieder dranlötet und das teil läuft trotzdem nicht...
bei meinem glück in letzter zeit
irgendwie hab ich mir meine ersten posts hier anders vorgestellt
naja, so konnt ich euch wenigstens das pin-ab-foto präsentieren
wer den schaden hat...
Rufus777 schrieb:Muß aber nicht sein, er wird wohl nen Bus oder Datenpin erwischt haben anstatt nem Massepin. Kaputt ist er erst wenn der Sisko den Pin nicht auflöten kann oder beim löten was schief geht. Erst dann kannste den abschreiben, vorher nicht!
bigzorro schrieb:um den sisko mach ich mir keine gedanken, der hat schon so manche cpu wieder zum leben erweckt.
hoffe nur, dass meine pechsträhne jetzt beendet ist und das gute stück dann wieder mit entsprechend weniger temperatur lüppt.
ds geht auch nicht, wenn dann über software aber normalerweise NICHT übers bios im normalfall...bigzorro schrieb:aber nochma ne frage an alle: warum funzt bei meinem opti c&q?
bisher haben doch eig. ALLE bestätigt, dass es NICHT geht
ThE.G4mE.84 schrieb:Mein Beileid .....
Haste beim HS abmachen zuviel gedrückt, harte Unterlage ?
Warhead schrieb:ds geht auch nicht, wenn dann über software aber normalerweise NICHT übers bios im normalfall...
Rufus777 schrieb:Riverna man sollte nicht immer vom schlimmsten Falle ausgehen.
Möglich ist aber alles. Ich gehe mal davon aus das Sisko38 die CPU hinbekommt der hat schon hoffnungslosere Fälle hinbekommen wo gleich mehrere Pins gefehlt haben. Nicht umsonst ist der Sisko38 der Pindoktor.
Das weiß ich sogar als OC Noob.
Rufus777 schrieb:Smartguardian bringt dir nur was wenn du DFI Board hast.
nee, hs mit zange gehalten, rasierklinge mit zange gehalten, muss irgendwie mit dem finger gegen den pin gekommen sein und beim ansetzen ist der dann nochmal verbogen.
ThE.G4mE.84 schrieb:verbogen ist aber nicht abgebrochen
Wieso nicht wieder gerade gebogen ??
bigzorro schrieb:
bin doch nicht blöd...
beim gradebiegen isser doch abgebrochen
ThE.G4mE.84 schrieb:Oh damn, das haste aber nicht mit viel Gefühl gemacht *fg
Hab auch schon ausversehen Pins verbogen aber das Wiedergeradebiegen hat problemlos geklappt ...
(mit Pinzette)