Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wieso rennt keine meiner CPUs bei 3GHz?
H!dek! schrieb:@ MonsterProzi
hast du C&Q aus ?
MonsterProzi schrieb:Ist doch standartmäßig aus, oder?
Weil verändert hab ich das nicht...
H!dek! schrieb:Ich hab keine Mail bekommen .... weil ich gestern um kurz vor 15 Uhr angerufen habe bzw. bestellt habe
CharlieB schrieb:dann wirst du ja bald jutes berichten ....
CB
MonsterProzi schrieb:@H!dek!
Ist bei dem BIOS auf Disabled!
N4D702-3
H!dek! schrieb:hmmm....
Deine 12 V Schiene knickt ja schon ganz schön ein !
Aber ich glaub nicht das es daran liegt da en Kumpel von mir seinen 146er sogar mit 11,58V die 3 GHz stabil bekommen hat.
Pete_X schrieb:Moin ...
das ist schon URalt ... war auf einem Pre-Release nf4 SLI-DR ... bei einem etwas übertriebenen OC Versuch (Cascade etc ...)
@MD_FRE@K schrieb:so hab meinen pc endlich zusammen
bin jetzt bisserl am rumspielen mit der cpu
[...]
Kann ich noch irgendwas verbessern
( hab keinen bock 8h prime laufen zu lassen wenn die einstellungen eh fürn arsch wären )
[...]
Hatte auch mal 300x9 eingestellt da gab prime aber sofort nen fehler sonst liefs
[...]
Jupiler was suchst du denn für deinen Sohn denn? Einen Opteron oder einen guten Venice? Vielleicht kann dir ja geholfen werden. Ich bin zwar nicht der wo Wasser zu Wein macht. Aber helfen kann man da vielleicht schon.Jupiler schrieb:Ich habe gestern abend auch einer bei HPM bestellt.
Heute morgen kam leider ein mail, das die schon alle inerhalb 2 stunden ausverkauft waren.
Ich brauche leider dringend ein cpu, weil mein guter 3000+ venice in mein sohn's rechner gestern abgeraucht ist, und ich kein andere cpu für ihm habe.
big punisher schrieb:@ monsterprozi
schon mal anderes bios versucht?
MonsterProzi schrieb:Bin dabei.
Habe aber wahrscheinlich meinen fehler gefunden.
Aber ich sag vorerst erst mal gar nix.
Erst mal Testen. Wenns daran lag an was ich denke, dann könnt ich mich....
badman01 schrieb:FPWM?
FPMW oder hab ich was verpasst?
Rufus777 schrieb:Jupiler was suchst du denn für deinen Sohn denn? Einen Opteron oder einen guten Venice? Vielleicht kann dir ja geholfen werden. Ich bin zwar nicht der wo Wasser zu Wein macht. Aber helfen kann man da vielleicht schon.
Rufus777 schrieb:Na Jupiler das wird schwer denn die sind in den meisten Shops schon vergriffen.
Leider ich schaue mal ob ich nen Laden finde im Web wo noch welche haben könnte!
www.trend4pc.de
Und hier die Steppingliste wo die gerade noch haben verfügbar.
http://www.trend4pc.de/media/products/AMD_Stepping.htm
H!dek! schrieb:hmmm....
Deine 12 V Schiene knickt ja schon ganz schön ein !
Aber ich glaub nicht das es daran liegt da en Kumpel von mir seinen 146er sogar mit 11,58V die 3 GHz stabil bekommen hat.