Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vr6freunde schrieb:Hab jetzt mal einen 0546 GPAW Opteron 146 getestet.
Ich eben so, der eine macht 3000mhz mit 1,6 Volt, und der andere 3000mhz mit 1,4 Volt.
Habe genau das selbe Stepping, aber da scheinen auch grosse Streuungen drin zu sein.
Bei Interresse einfach eine PM an mich.
vr6freunde schrieb:Was sagt diese Nummer aus?
der-gt schrieb:lol :-|
letzte woche nen komplette pc bei mix bestellt:
graka 300€
ram 290€
platte 120€
opteron 146 175€ nicht lieferbar - vielleicht noch dieses jahr eher nächstes (telefon auskunft!!!)
dfi sli-dr expert 195€ nicht lieferbar - kommt rein am 29.12 (tele. auskunft)
bestellt am 22.12.05!!! per Nachnahme
ratet mal wer grad vor der tür stand und 1093,93€ haben wollte -.-
und am dienstag kommt dann noch ein opteron 146 0546gpaw von vv für 240€.
ja super werden jetzt viele denken, nur ich nicht, da ich das geld erst ende des jahres / anfang nächstes bekomme, bzw. jetzt meinen dad angepumpt hab
aber bringen tut mir das ganze doch nicht soviel, da die wakü erst nächste jahr kommt. aber naja, auch egal die werd ich jetzt auch noch bestellen, die 100€ bei aquatuning packt mein dad jetzt auch noch im vorraus
grüße
nö nicht pretestedschapy schrieb:pretested ? Du kriegst hier am Markplatz für weniger pretested 3Ghz CPUs
schapy schrieb:pretested ? Du kriegst hier am Markplatz für weniger pretested 3Ghz CPUs
der von gollum ist nicht schlecht, denke aber dass der 0546GPAW besser laufen wird. für den 144er brauchste wieder ein board dass den hohen htt schafft.schapy schrieb:[V] Opteron 146 @ 2950mhz
MP 225 -SK -245
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=186428
[V] - Opteron 144 0530APMW 3Ghz
MP 220.-
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=186247
also 240,- für die Katze im Sack zu kaufen und dann noch bei w-computer
der-gt schrieb:der von gollum ist nicht schlecht, denke aber dass der 0546GPAW besser laufen wird. für den 144er brauchste wieder ein board dass den hohen htt schafft.
außerdem beides excl. versand. bei vv-computer 240 inkl. nn-versichert
hmm also ich habe heute die versandbestätigung bekommen...Matthias76 schrieb:So, ich bin echt geschockt über das Geschäftsgebaren von vv-computer. Ich hatte dort am 01.12. ganz normal Opteron 146 boxed bestellt für gut 140 Euro. War da der günstigste Anbieter über Geizhals und hatte mir gemailt, daß da die nächsten Tage welche reinkommen sollten. Habe seitdem parmal nachgefragt, aber immer kam die Antwort zurück, die wären noch nicht geliefert... jetzt habe ich mal wieder nachgeguckt und gesehen, daß die welche anbieten für 229,90 mit Angabe des Steppings, wie ja hier auch schon welche gekauft wurden. Habe den guten "Fabiano" jetzt dazu befragt und der schreibt:
"Die Cpu ist immer noch nicht lieferbar, wir haben sie mittlerweile auch aus unserem Angebot rausgenommen.
Wir müssen ihren Auftrag leider stornieren
Wir schicken ihnen Ihre Vorkasse zurück"
Das finde ich ja echt ne Frechheit! Habe dem jetzt erstmal geschrieben, daß ich direkt nach Weihnachten meine CPUs geliefert bekommen möchte. Ich bin echt geschockt von diesem Geschäftsgebaren... bei vv-computer werde ich wohl nichts mehr bestellen!
der-gt schrieb:hmm also ich habe heute die versandbestätigung bekommen...
mein tipp, bestell bei mix-computer, auch wenn der da nicht lieferbar ist (und das war er am 22.12 auch nicht) hats mix-computer geschafft mir den für heute zuliefern. und selbst die mitarbeiter (hab da insgesamt 3mal angerufen, 3x der 146 kommt höchstwahrscheinlich erst nächste jahr wieder rein).
also mein tipp halt, die haben den für 175€ + versand im shop