[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Meinen Opteron lass ich ganz dezent mit 2800Mhz @1,32V laufen. Ich denke das reicht erstmal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Timewarp82 schrieb:Meinen Opteron lass ich ganz dezent mit 2800Mhz @1,32V laufen. Ich denke das reicht erstmal
martinio schrieb:Sauber ich lasse meinen mit 2950MHz@1,376Vcore laufen, zwar nur 25min Prime stabil aber für Spiele wie CCS ,Batlefield2 und Fear reicht es allemal.
Wozu dann mehr als nötig geben.
elh4jj4j schrieb:@IcyRocket
Mit Kokü?
1k Post
der-gt schrieb:...wie haste dass mim c&q gemacht? rmclock?
elh4jj4j schrieb:@IcyRocket
Mit Kokü?
1k Post
martinio schrieb:Denke schon.
Mit wieviel Vcore macht ihr einen BurnIn? Vielleicht sollte ich auch mal einen machen.
Dann gehen die 3000MHz@1,392Vcore wäre ja nicht übel
freestylercs schrieb:macht mein 148er auch mit, aber viel mehr als 1,4V will er nicht bzw. er brennt wie Hölle. Mist IHS.
Solche hohen Temps hatte ich nur mit meinem damaligen 144 0530APMW.
free
Öhm, kann das mal bitte jemand testen, ob das geht? Würds ja selber tun, aber wenn mir der PC abkackt, dauert es zu lange, den wieder flott zu machen und ich muss fürs Abi lernen.AMD Opteron™ Processor PowerNow! Driver for Windows XP and Windows Server 2003 Version (exe) 1.2.2.2
schmani schrieb:http://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_9033,00.html
Öhm, kann das mal bitte jemand testen, ob das geht? Würds ja selber tun, aber wenn mir der PC abkackt, dauert es zu lange, den wieder flott zu machen und ich muss fürs Abi lernen.
Wär cool, wenn das jemand machen könnte
schmani schrieb:http://www.amd.com/de-de/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_9033,00.html
Öhm, kann das mal bitte jemand testen, ob das geht? Würds ja selber tun, aber wenn mir der PC abkackt, dauert es zu lange, den wieder flott zu machen und ich muss fürs Abi lernen.
Wär cool, wenn das jemand machen könnte
martinio schrieb:Ich denke 3000MHz@1,392core reichen doch völlig aus oder nicht?
Also ich habe mit 3100MHz beim zocken nichts gemerkt das es besser läuft.
Daher fahre ich lieber 1,392Vcore aber soviel MHz wie es nur stabil geht.
Damit bin ich zufrieden.
Frage mich nur warum keiner meinen guten 0546GPAW haben möchte hm...
H!dek! schrieb:Also da musste doch schon der eine oder andere Venice bei 1,7v bei mir schwitzen