freestylercs schrieb:Von daher scheinen die ne ganz gute Testmaschine zu haben.
free
Jo das is schon en schönes Maschinchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freestylercs schrieb:Von daher scheinen die ne ganz gute Testmaschine zu haben.
free
Riverna schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr euch aufregt, ich hab 34°c im IDLE. Ok ist auch kein Wunder die 0530 APMW werden auch sau heiß
Riverna schrieb:Stimmt das kann ich alles bestätigen. Ca 3°c bringen mir schon 80Mhz. Ich würde zu gerne wissen was der kleine unter Kompressorkühlung schafft
Angeblich kommt die höhere Abwärme davon das auf den 0530 APMW´s angeblich FX57 Kerne verbaut wurden, was meinst du dazu?
Mr.z3r0 schrieb:wer ne ahnung?
mfg
Riverna schrieb:Stimmt das kann ich alles bestätigen. Ca 3°c bringen mir schon 80Mhz. Ich würde zu gerne wissen was der kleine unter Kompressorkühlung schafft
H@ckepeter schrieb:So vielleicht kann mir ja doch nochmal jemand nen Tip geben , ob ich irgendwas noch nicht richtig eingestellt habe . Ich komme mit Cpu auf 2600 Mhz mit 1,4 V und Ram bei 166 also so 217 Mhz .
1 zu 1 will nicht laufen , da kann ich mich auf den kopf stellen . zudem brauche ich nur minimal über 2600 gehen und schon bootet der Windoof nicht mehr .
Ach ja und zu guter oder schlechter letzt die 2600 Mhz sind nicht Prime stabil , egal was ich dem an V Core gebe .
Bios habe ich die von euch genannten ausprobiert , momentan is das 623 - 3 drauf .
Ach ja noch ein Problem habe ich mit den Speicher Slots , die gelben funzen irgendwie gar nich . Wirklich laufen tuts nur mit den Rams in den Orangen Bänken ...-.-
funkflix schrieb:Falls du ICQ hast, kannst dich ja mal melden, das ist effektiver, wie hier rumzuschreiben.
funkflix schrieb:Mein Winchester ging auf dem Neo2 damals minimal besser.
der ram hat aba meist nix mit beschädigten sektoren zu tun-De$troyeR- schrieb:hört sich eher nach ram an
Warhead schrieb:der ram hat aba meist nix mit beschädigten sektoren zu tun
Super. Hast Du Dich bei den Settings hieran orientiert?Whity schrieb:so ich will auchmal nachdem ich das ganze we damit verbracht habe den opti stabil auf 3ghz zu kriegen:
http://img258.imageshack.us/img258/6790/prime953000mhz155v3h4jy.jpg
das schafft er wahrscheinlich auch mit weniger vcore, aber ich wollte sicher gehen!
die lösung war am ende:
1. dqs skew mode auf increase
2. dqs skew auf 43
3. drive strength auf 1, der andere auf auto
4. 704-2bta