wie wärs wenn du den ram mal runtersetzt um die cpu auszuloten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Warhead schrieb:wie wärs wenn du den ram mal runtersetzt um die cpu auszuloten?
Rufus777 schrieb:Ne würds mal mit dem 133er teiler versuchen da haste noch bißchen Reserven nach oben.Die 180er und 150er funzen meistens nicht so gut.
n 3700+ für 320€? wucher!HomerIII schrieb:durch zufall der vom laden wo der pc spez drin war der 0548 bpmw für 320 €€€ :P
jupp den 100er um auf nummer sicher zu gehn...weil manche teiler zicken rum...Custom-Styler schrieb:oder soll ich im bios ma den ram auf 100mhz stellen.. teiler weiß ich grad net..die cpu geht noch höher als 2700 denk ich mal..
Warhead schrieb:jupp den 100er um auf nummer sicher zu gehn...weil manche teiler zicken rum...
HomerIII schrieb:ne odda amd ruler jemand aus erlangen (wohn in forchheim aber eigentlich aus erlangen)
welcehs stepping? durch zufall der vom laden wo der pc spez drin war der 0548 bpmw für 320 €€€ :P
vr6freunde schrieb:IMC= Spannungwandler
Whity schrieb:hab mal weiter getestet. komisches phänomen. wenn ich die timings leicht entschärfe läuft prime mit weniger vcore!
und die rameinstellungen, die bei 2950 noch super laufen, können bei 3000 schon totaler käse sein. das dauert bestimmt noch mal 2 tage bis ich 3050 stabil bekommen
32m läuft ohne probs, memtest auch. prime nach 4min. nen fehler. also wieder ins bios und weiterrumspielen. also der opteron und sein memcontroller machen mich noch wahnsinnig...
-Hoschi- schrieb:hmm sorry hatte aber keine lust alle 202 seiten zu lesen...aber kann mir jem. sagen, wieviel Volt ich meinen 144 Opteron zutrauen kann?
-Hoschi- schrieb:hmm sorry hatte aber keine lust alle 202 seiten zu lesen...aber kann mir jem. sagen, wieviel Volt ich meinen 144 Opteron zutrauen kann?
Jedi schrieb:Kann es sein, dass sie Opteron IMCs sensibel sind?
Mein RAM hat mit 280 Mhz keine Probs.
10 x 280 lief nur 7 Min
11 x 255 lief gleich 1 h
Das ist dich sehr komisch.