AMD Opteron S939 OC-Thread (4 - 3/3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und bestimmt auch nicht der letzte :-)

Aber trotzdem nice.

wie goil!! was muss man tun, um so einen zu bekommen?? *gg* gibts da irgend ein merkmal, woran man das erkennt??

mfg

wieso ist der multi frei?
was ist das für ein stepping?

gibt es irgendwo noch opterons zu kaufen?? habe meinen SD verkauft^^ bin jetzt auch im Opti Wahn :p

CharlieB schrieb:
kannst du mal nen verifizierten cpuz screen hochladen?

thx ;)

Jup mach ich später, muss erstma mit nem Freund seinen PC fit machen. Dadurch bin ich überhaupt nur drauf gestoßen das der Multi frei ist^^
Also mach erstma wie versprochen seinen PC fit...

Ja genau Seegürkchen nen FX zurückschicken!
Der wäre doch wahnsinnisch den wieder zurückzuschicken!
Da müßte dann dem der Weihnachtsmann schon eine mit der Schaufel dengeln.
Ho ho ho

ich habe hier auch noch einen liegen, der ist eigentlich schon verkauft, ich denke ich bau den mal gleich nochmal ein :heuldoch:

so habe den opti verbaut, windows x64 installed, jetzt frage ich mich nur noch ob man mit windows x64 genauso uebertakten kann, oder ob das da problemen gibt ( muss ja zum beispiel statt smartguardian mothermonitor nutzen, da smartguardian mit windows x64 nicht funzt).

weiss einer von euch da drüber genaueres??? würde mich freun wenn ihr mir sagt ob dass probleme macht, oder ich ganzeinfach normal vorgehn kann ( also ins bios dort htt/fsb erhöhn um 10 mhz, dann primen, dann wieder in bios erhöhen usw usw )

moin,

so langsam komme ich weiter^^ aber noch nicht ganz so wie ich das gerne haben will...

was fürn luft-kühler könnt ihr empfehlen? da der box bestimmt net lange da drauf bleiben sollte....

bei 350*8 gibts da irgenteinen guten teiler?

mfg

hey,
wie kann man eigentlich herausfinden wie hoch der imc des opterons geht?
wenn der z.b. mit 350 htt nicht bootet dann heißt des, dass der das nicht schafft. aber wenn der mit 330 bootet heißt des dann das der imc des mitmacht? auch fehlerfrei oder wie kann man den imc als fehlerquelle ausschließen

Prime Custom oder Blend laufen lassen dann weißte es!
Aber ich bezweifle das du nen Speicher herbekommst wo 350Mhz 1:1 michtmacht! Selbst 330Mhz sind schon echt heftig 1:1!

hi,

sagte ja nichts von 1:1^^ meinte nur einen guten teiler:d

mfg

Na 180er oder 166er Teiler! Beim 180er läuft meistens prime nicht durch aber beim 166er schon!

Naja der multifreie Opteron steht jetzt wieder zum Verkauf ;)

Würde mich ja mal interessieren bei wem der Multi noch frei ist... Kann ja sein dass das bei 80% der Optis hier so ist, nur hats noch keiner gemerkt :fresse:

:coolblue:

Rolf schrieb:
Würde mich ja mal interessieren bei wem der Multi noch frei ist... Kann ja sein dass das bei 80% der Optis hier so ist, nur hats noch keiner gemerkt :fresse:

:coolblue:

Ja, ich bin bis jetzt zb. nie über den 10er bzw 11er Multi gegangen...
Ein Versuch wärs wert..

MonsterProzi schrieb:
Ja, ich bin bis jetzt zb. nie über den 10er bzw 11er Multi gegangen...
Ein Versuch wärs wert..

Das merkt man aber im Bios, da wenn ich z.b. zum 10ner Multi will und der ist auf Auto eingestellt gewesen, dann geh ich ja normalerweise abwärts, da ich ja dann nur von 11 auf 10 muss nicht von 5 auf 10...Und bei dem gings abwärts aber nicht schneller ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh