Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
MikeKort schrieb:...kurz ot
@Free
kümmer dich bitte mal um dein Postfach
Grüße
Mike
Hi,Slipknot schrieb:>bringt das wirklich viel? meiner lief normal stabil bekomm aber nun manchmal diese windows meldung etc... Blue screen
In den RAM-Optionen gibt es ne Option dessen Namen ich jetzt nicht weiss, irgendwas mit "response time", schau nach was dort eingestellt ist. Möglichkeiten sind: normal, fast, fastest. Stell mal "normal" ein, falls das nicht der Fall sein sollte.
HomerIII schrieb:naja mein mobo macht mir manchmal auch nen strich durch die rechnug aber für die 3mon bis am2 teste ich keins mehr......
zZ geht ja bei den opterons granix, niemand braucht welche
dein link funzt leider net,DOPIERDALACZ schrieb:hier das super stepping zum guten Preis
http://www.ayzer.de/shop/shop.php?m...79&PHPSESSID=dc1a099ec23d8724ffdc983a21b7ca79
remag schrieb:dein link funzt leider net,
welches Stepping zu welchem Preis, bitte ??
Edit: steht denn bei dem Shop das Stepping dabei ?
meinst du opti oder Sandy ?
opti´s find ich keine im Shop.
freestylercs schrieb:werde mir jetzt auch erstmal keine neuen CPUs kaufen. Habe einen guten DualCore@2850 und nen guten SingleCore Opteron@3200 als Ersatz.
free
Mr.z3r0 schrieb:Hi,
werde ich beim nächsten neustart nachschaun
was ich eben gesehn hab war:
DDR Drive Strenght auf Level 1
und DDR Date drive strenght auf auto?
mfg
Mr.z3r0 schrieb:Was muss ich am besten ändern?
drive strengh auf level 5
und data drive strengh auf 1?
mfg
jupp, ist echt ne noble ersatzbankfreestylercs schrieb:werde mir jetzt auch erstmal keine neuen CPUs kaufen. Habe einen guten DualCore@2850 und nen guten SingleCore Opteron@3200 als Ersatz.
free
remag schrieb:jupp, ist echt ne noble ersatzbank
Maldwyn schrieb:Na ja WaKü ist auch nicht das Allheilmittel, habe ich heute gemerkt!
Habe NexXxos XP, MO-RA2 mit 5*120mm Lüfter die den MO-RA2 anpusten.
Und trotzdem 45-46°C bei last! Voll SCH****!
Idle habe ich um die 30°C.
Wuitz2004 schrieb:kappe ab machen
Ja Maldwyn wenn die IHS sehr schlecht sitzt bringt die beste Wakü nichts.Maldwyn schrieb:Na ja WaKü ist auch nicht das Allheilmittel, habe ich heute gemerkt!
Habe NexXxos XP, MO-RA2 mit 5*120mm Lüfter die den MO-RA2 anpusten.
Und trotzdem 45-46°C bei last! Voll SCH****!
Idle habe ich um die 30°C.
eLw00d schrieb:Oh ja , weg mit dem Ding. Aber deine temps sind ja noch garnichts. Müsstest mal meinen 148er sehen... Werd bald mal vorher/nachher screens posten, denn morgen wird geköpft. Ich halte 25°C für realistisch.
MonsterProzi schrieb:25°C durchs Köpfen?
Mr.z3r0 schrieb:@free
hm ist dein nt gemoddet? bisschen hohe werte bei 12V schiene?
bzw bringt das was an stabilität wenn ich meine anheben würde?
+12V ~12,09V
+5V ~ 4,99V
+3,3V ~3,29V
??
und wie warm darf der chipset werden?
mfg
eLw00d schrieb:köpfen plus NexXxos XP statt Kailon Kühler.
Schonmal gesehen , dass ne CPU bei ca 1,5 V unter WaKü knapp 60°C warm wird ???
Ich denke mich topt so schnell keiner hier mit nem schlecht-sitzenden IHS.
Hi,freestylercs schrieb:nein, hab das TEil noch nie von innen gesehen. Sollte es aber mal sauberpusten.
Die Schienen sind von Haus aus so.
Nur die 3,3V ist mir ein wenig zu niedrig.
free