AMD Opteron S939 **Thread** - die neuen Overclocking-Wunder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riverna schrieb:
So ich hab auch gerade zwei 144er bestellt. Dann muss ich meinen 4000+ eben verkaufen.

Wie war das nochmal das du dir dieses Jahr keine neue HW mehr kaufst, ausser es geht etwas kaputt!:lol: :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, meiner ist angekommen:

CABNE 0530APMW

Werde nachher mal das zeug zusammen bauen und dann berichten ;)
 
Interessant Breaker @ XS hat jemand ebenfalls CABNE 0530APMW der macht im übrigen 2800MHz @ StockVoltage
 
nice :)
werde mir wahrscheinlich dann auch einen 146 holen.

Auf welchen Boards habt ihr die drauf?
und wenn DFI mit welchem Bios laufen die?
und wieviel habt ihr für die 146er bezahlt.

kmelektronik hat den 146 jetzt erstmal mit ~235€ gelistet
 
Im Moment stammen die meisten Opterons wohl aus diesem Batch man wird sehen was diejenigen abbekommen die jetzt bestellt haben.
 
@Fairy

DFI unterstützt den Opteron mit keiner offiziellen BIOS Version und das wird sich auch zukünftig nicht ändern laut AngryG.
Entweder auf MODs warten oder drauf scheissen denn laufen tut es ohnehin so.
 
dann sagt das doch gleich so ich dachte der läuft nicht ohne korrektes Bios.....
 
Kann mir jemand sagen ob der Opteron 146 oder 144 mit dem Asrock 939DUAL-SATA2 läuft ?
Bzw. ob man den Opteron mit dem Board überhaupt in Regionen von 2700 MHz übertakten kann?
Ich bin leider auf das Board angewiesen, da ich eine brandneue AGP Grafikkarte habe und mir kein reines PCI Express Board kaufen möchte.
 
Dogimann schrieb:
Wo haste den bestellt,resp. wo hat es noch 144er an Lager?

BIG THX:wink:

Hab gerade angerufen. Die haben nix mehr auf Lager und wissen auch nicht wann noch welche reinkommen ( also von den 144 und 146 ). Hab gerade einen derletzten 148ter abgegraben bei denen.

// mir ist gerade aufgefallen das sie den 148ter nach meinem Kauf um 10€ erhöt haben :P
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt @home und vorher dhl-mann auf offener Straße gestellt..:cool:

CABNE 0530APMW hab ich auch , sind wohl wohl alle Alternate 144er

also entweder feiern wir heute abend alle oder heulen, da bin ich ja mal gespannt.. :bigok:

bis später
 
D€NNIS schrieb:
@Fairy

DFI unterstützt den Opteron mit keiner offiziellen BIOS Version und das wird sich auch zukünftig nicht ändern laut AngryG.
Entweder auf MODs warten oder drauf scheissen denn laufen tut es ohnehin so.

Der Opteron läuft ohne Probleme auf den nForce4 Boards von DFI und Abit, das wurde schon ausgiebig getestet.
 
sehr kompetente Leute im 3D Cener:
Prime macht zwar sofort Fehler, aber ist ja nur ein K8NS Ultra mit Luftkühlung, ich brauch ein DFI dann könnte es stabiel sein

lol, wieder mal nur screenstable.
Und dann sogar noch ein 148er. Na ja ..

free
 
Zuletzt bearbeitet:
Jojo dat ..... ich bin auch mal gespannt :)

@ free
tja das ist halt das 3DC !
 
Hi ich noch mal für alle die mich vorher Ausgelacht haben wegen ( Ein echter Hammer dieser CPU-Z Screen) seht her !!! :) :) :) das letzte für heute muss auf Party viel spass noch bis die Tage ........cu
 

Anhänge

  • image9.gif
    image9.gif
    69,1 KB · Aufrufe: 228
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch ein 3dcenter! Die haben halt dafür mehr Ahnung von Grafikkarten als HWluxx!


Hmmm, erst wieder am 4.10 lieferbar! Shit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh