AMD: Phenom ab 17.12. GÜNSTIGER inkl. 9600 Black Edition <-NUN OFFIZIELL UND GELISTET

So bei Newegg gibt es nun denn 9500er für umgerechnet 199$= 138€ :-[

Und bei GH sind sie erst bei 170€ denke der 9600BE wird sich bei 220-250€ einreihen hier bei den Händlern.:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im Westen nix Neues:coolblue:
Weißt doch wie das Spiel läuft: Einkaufspreis + Import etc.. Die Nachfrage dürfte auch nicht sonderlich hoch sein, weshalb die ganzen Beständen sehr teuer gewesen sein dürften für die Händler und auch noch auf Lager sein müssten.

ja schau mal gestern sollten die Preise des Phenoms auf
Dualcorepreise sinken---> immer noch nix passiert.

Dann bleibt der Phenom 9600BE noch abzuwarten.

Zuletzt bearbeitet:
So bei Newegg gibt es nun denn 9500er für umgerechnet 199$= 138€ :-[

Und bei GH sind sie erst bei 170€ denke der 9600BE wird sich bei 220-250€ einreihen hier bei den Händlern.:grrr:

Haben die in den Staaten nicht eine mwst von nur 5%, hier mit unseren 19% könnte dann ja evtl. sogar der Preis auf 160-170 Euro stehen bleiben.

Aber mal abwarten, zumindest kommen so langsam gute Preise :)

Och nee... das Wohlfahrtskommando AMD/ATi setzt für die eigenen Produkte Preise unterhalb der Schmerzgrenze fest und die (profitgeilen?) Händler machen uns nen Strich durch die Rechnung. :-[

Naja immerhin sind wir schon bei 170,- fürn X4 9500 und 203,- fürn X4 9600 <<>> http://geizhals.at/deutschland/?cat=cpuamdam2p

... und die HD3850 gibts bereits ab 137,-, da kann man nicht wirklich meckern

Zuletzt bearbeitet:
Naja leider hat K&M davon noch nix mitbekommen*G* Hab heute nen 96er geholt, fragt nicht für welchen Preis, die wussten natürlich gar nix als ich die im Shop drauf angesprochen hab:)
Gruß

Ich will jetzt nicht groß über KM herziehen aber nur für die Zukunft:
Jegliche Fragen an die Mitarbeiter sind zwecklos, da haben selbst Media Markt Mitarbeiter mehr Ahnung.

Och nee... das Wohlfahrtskommando AMD/ATi setzt für die eigenen Produkte Preise unterhalb der Schmerzgrenze fest und die (profitgeilen?) Händler machen uns nen Strich durch die Rechnung. :-[

...

naja, so kann man das ja nicht stehen lassen ;)

denn nehmen wir mal an das ein händler von 2 wochen ne "ladung" Phenoms geordert/erhalten hat und AMD denkt sich "hmm ... wir senken jetzt einfach mal die preise, is ja egal was vor 2 wochen für die cpu gezahlt wurde", da denkt sich der händler dann auch bestimmt "na klasse, jetzt kann ich die cpus zum einkafspreis verscjeudern oder wie!!!", denn ohne gewinn/umsatz kann ein händler ja auch nich existieren, von daher is es nicht wirklich verwunderlich das die preise noch nich wirklich gefallen sind

mal ganz davon ab das immer noch "angebot und nachfrage" gilt bzw. das neue IT-Sachen immer teurer sind

ich muß aber auch zugeben das ich nicht weiß was die händler im einkauf für die cpus gezahlt haben (nach den alten preisen)

Zuletzt bearbeitet:
Leider noch nix bei den Händlern :(. Hoffe mal, dass nach Weihnachten preislich noch einiges passieren wird.

Gruss

Bei hardwareversand isser gerade aufgetaucht:
Klick hier
Hinzugefügter Post:

edit: und interessanter weise günstiger als der normale 9600 :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch aber bestimmt alles noch B2 Stepping, also uninteressant :rolleyes: .
Was nutzt mir der freie Multi, wenn der höhere Takt die CPU falsch rechnen lässt und ich dann die Handbremse anziehen muss, um dann wieder eine Leistung eines 9500 zu haben.

Erstens weiß man nicht, ob es sich um das B2-Stepping handelt und zweitens ist der Bug meines Wissens bisher nur unter Laborbedingungen aufgetreten.

Kann mal bitte jmd. hier nachfragen, welches steppign der prozessor hat?

Mir antworten die irgendwie nicht.

Danke

MfG F-kopp

Kann mal bitte jmd. hier nachfragen, welches steppign der prozessor hat?

Mir antworten die irgendwie nicht.

Danke

MfG F-kopp

ja hab das mal gemacht jedoch ist das mit ziehmlicher sicherheit ein B2 :/

so, ich hab die mal angeschrieben :)
aber ich glaube das können di noch gar nicht wisse da die CPU ja eigentlich erst ab dem 21. verfügbar ist, sprich die wird noch gar nich bei denen im lager/vor ort sein

aber naja, mal gucken ob ne antwort kommt :d

ja hab das mal gemacht jedoch ist das mit ziehmlicher sicherheit ein B2 :/

argh .... 2 doofe ein gedanke :fresse:

Ich will jetzt nicht groß über KM herziehen aber nur für die Zukunft:
Jegliche Fragen an die Mitarbeiter sind zwecklos, da haben selbst Media Markt Mitarbeiter mehr Ahnung.

danke ;)

nur für die zukunft: bei k&m arbeiten gößtenteils aushilfen, die nebenbei studieren und pcs nur als hobby haben... sind auch nur menschen! :rolleyes:

hm joar es geht. hab ihn wiegesagt gestern schon für genau 159€ zzg. versand angeboten bekommen.

ich denke aber das die Preise von den anderen Shops auch noch auf dieses Niveau fallen werden!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh