Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist der mit 125W .
Das Board macht nen sehr guten Eindruck .
Habe 2*9800GTX hier die ich morgen verbaue .
brutus aber über 70°C cpu temp is böse -ggg-was hastn für ne kühlung?
51° Kerntemp ist beim Phenom alles andere als grüner Bereich.Mich interessiert Hybrid SLI, wäre nett, wenn du mir die nächsten Tage was dazu schreibst. Hast du das Board mit den MemPipes? Oder die Version ohne. Ich frage deshalb, ob sich der Aufpreis lohnt, denn mehr wie die MemPipes scheint es keinen weiteren Unterschied zu geben. Mittlerweile ist das Board bei Alternate verfügbar, noch vor ein paar Tagen war es das noch nicht. Das Crosshair II gibt es immernoch nicht. Die 70° was Everest dort ausspuckt würde ich keinen Wert legen, denke mal, dass das ein flascher Wert ist. Die Kern Temperaturen sagen was anderes und liegen im grünen Bereich.
Mich interessiert Hybrid SLI, wäre nett, wenn du mir die nächsten Tage was dazu schreibst. Hast du das Board mit den MemPipes? Oder die Version ohne. Ich frage deshalb, ob sich der Aufpreis lohnt, denn mehr wie die MemPipes scheint es keinen weiteren Unterschied zu geben. Mittlerweile ist das Board bei Alternate verfügbar, noch vor ein paar Tagen war es das noch nicht. Das Crosshair II gibt es immernoch nicht. Die 70° was Everest dort ausspuckt würde ich keinen Wert legen, denke mal, dass das ein flascher Wert ist. Die Kern Temperaturen sagen was anderes und liegen im grünen Bereich.
51° Kerntemp ist beim Phenom alles andere als grüner Bereich.
Ich denke aber auch das Everest mit den neuen Nvidia Cipsätzen noch nicht klar kommt.
War beim 790FX genauso erst die neueste Version zeigt richtig an.
wiso? also gehts nicht so gut das board? hm naja okay Biostar ist auch nicht so der bringer.
Sieht nicht schlecht aus,auch wenn die Temp schon arg hoch ist...ich persönlich würde ihm nicht mehr V geben,aufgrund der Temps...
was hat denn die herstellungsfertigung mit der Spannung zu tuen? okay die Athlon XPs mit 130nm hatten auch noch 1,6- 1,7V da haste recht.
naja mach mal 3 stunden prime draus und du kommst in die Liste!
Auch wenn laut fire 3D das schriftlich von AMD bekommen hat.
So hohe Kern Temps sind fürs OC beim Phenom hinderlich das hab ich und Marineflieger
praktisch nicht theoretisch festgestellt. Um ihn kühler zu kriegen haben wir einiges
unternommen. Er läuft einfach stabiler und geht auch höher wenn er Kerntemps um
35 Grad hat. Wenn du Tips brauchst was man machen kann PN an mich oder Marineflieger.
Moin,
wollte mir auch eine 9850er holen und dazu Speicher.
Nun schwanke ich zwischen 2x 2GB Kit Aeneon und PQI Turbo 1* 4GB Kit .
Beide haben relativ niedriege Spannung für PC8500 1,8~1,92V.
Welcher wäre da empfehlenswert bzw. sind die zu empfehlen?
so long, O.M. Wiener
P.S
May be OT.
Danke , meinst schleifen bringt was ?
Und 35C Kerntemp. haltet ihr für realistisch ?
Kommt immer darauf an wie der Headspreader aussieht bei den 9850 den ich vomDanke , meinst schleifen bringt was ?
Und 35C Kerntemp. haltet ihr für realistisch ?
Hab ihn mal mit AOD auf 3,4 getacktet über HT Takt Windows lief beim Primen stiegenmach ihm die mütze ab Motkachler............
ich will 3,3 bzw 3,4 sehen *fg*
ps.: CPU-Z und coretemp würd ich beim primen nicht laufen lassen sondern erst vor dem screen einschalten, denn beide poggys können während prime abstürze und fehler verursachen
ps.: CPU-Z und coretemp würd ich beim primen nicht laufen lassen sondern erst vor dem screen einschalten, denn beide poggys können während prime abstürze und fehler verursachen