Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das glaubt der Mitarbeiter doch wohl nicht selber.so ich bestell mir jetz mal die ocz dimms, weil ich vermute das bei mir das mobo und der cpu nich mit den 1066ern 2gb dimms klar kommt (limitiert)
übrigens gibts neuigkeiten von meinem alten 9850er der wird jetz zu amd geschickt und eher repariert als getauscht meinte grad n mitarbeiter von meinem i-net-shop (ja nee is klar ne, weil raparieren von nem kern ja auch soviel billiger is als den kompletten prozzi zu tauschen) na ich bin ja mal gespannt
Schon witzig mein OCZ geht einwanfrei. Schreib gleich mal an den Asus Support.Also mein Phenom läuft jetzt mit dem neuen Bios auch unter Vista 64 Bit mit 3Ghz bei 1,375 Vcore + NB.
Einzig mein Ram will einfach nicht mehr mit 1066Mhz laufen. Selbst wenn ich die Bios Option setze, nimmt er einfach DDR 800
Edit: @speedlimiter Vielen Dank für den Tip mit dem S3 Modus, funktioniert super.
Ja ich schreib emal dem ASUS Support.
S3 Standby Modus hat doch bis jetzt auf dem Mainboard nicht funktioniert. Dank dem Tip vom Speedlimiter geht es jetzt aber. Sollte man vielleicht in den Sammelthread fürs Mainboard mit aufnehmen
Ja ich schreib emal dem ASUS Support.
S3 Standby Modus hat doch bis jetzt auf dem Mainboard nicht funktioniert. Dank dem Tip vom Speedlimiter geht es jetzt aber. Sollte man vielleicht in den Sammelthread fürs Mainboard mit aufnehmen
Meine Reaper wollen auch keine 1066 Mhz, trau mich nicht mehr als 2 V zu geben
hab jetzt auch das Asus M3A32-MVP Deluxe am laufen.
vorerst noch mit ner X2 aber in absehbarer zeit mit nem X4
da hier viele sind die selbes board haben, möcht ich fragen wie man da ein biosupdate macht?
Weche OCZ sind das, die so gut gehen bei Motkachler?
weil ich auch die reaper hab, hab ich eben nochmal nachgeschaut (bios)
1066
enable
auto
sieht dann so aus...
@seewolf du hast auch noch die 9200er...nicht so schüchtern 2,10v für 5-5-5-15 ist standard
http://www.abload.de/image.php?img=1066eraej.jpg
Habe Angst um den IMC
Jo, habe die 9200
2,1V müsste schon noch gehen oder ?
sollte doch gehen. ich war mit meinen schon bei 2,18v. und alles gut... aber da es bei keinen unterschied gemacht hat laufen die wieder auf 2,10v. auch wie vom hersteller angegeben...
Meinst du den mit den 4GB in MSCONFIG angeben?
Der hat aber einen Nachteil, wie ich grad festgestellt habe. Im Task-Manager bekomm ich nur noch 3GB RAM angezeigt. In den Computer-Eigenschaften sind es dagegen 4GB.
Normalerweise lies sich das mit den weißen Streifen auf meinen vorherigen Mainboards immer mit einem BIOS-Update beheben. Scheinbar hat ASUS da noch keine Kenntnis von.
Ja stimmt ist bei mir genauso
Aber alle anderen Programme zeigen die richtige Menge an Arbeitsspeicher an. Auch Vista selber => siehe Screen.
die 2,20v. für die rams werden dann im bios schon rot hinterlegt
Hinzugefügter Post:
ich glaube ihr meint den ruhezustand und wenn ihr starten wollt habt ihr die streifen auf'm schirm...?
glaube das passt http://www.tomshardware.com/de/Microsoft-Windows-Vista,testberichte-239936-9.html
Thanks guter Tip Sollte Marineflieger in den OC Guide aufnehmen. Stimmt wenn die gleich sind gibts keine Fehler im AOD Stability Test auch bei 3,4 Ghz
Hatte Prime auch noch dazu laufen auch keine Fehler.
Man sollte AOD Stability Test für die Liste nehmen dann ists sicher das er stabil ist.
Die NB bekomme ich bei 2680 Mhz aber erst mit 1,525 Volt stabil wär bisserl viel für die CPU.
Auf 2480 läuft die NB mit 1,475 stabil
Wenn ich die runtersetze kostets aber mehr Speed in den Games als die 200 Mhz mehr CPU Takt bringen.
Weil der L3 Cache mit NB Frequenz läuft.
Die CPU Temp geht aber ganz schön hoch bei 1,475 Volt CPU
Die 12 Volt Schiene geht dann sogar beim Coba Nitrox auf 11,97 runter laut Everest.
ich habe festgestellt das dass AOD stress test viel intensiver ist als prime