Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
in erster linie oc'n wir doch alle für uns selbst (spieltrieb/ego) und wenn man gut war kommt man halt in die liste. ich glaube kaum das hier wirklich einer für die liste das oc betreibt.
muß ich revidieren... @seewolf
hehe besser als nix
mein X2 5200 (Windosr) ist auch wie ein X 600EE (3Ghz @1,28V)
hi,hab auch ein nFurz780a Board (Asus Crosshair II Formula) und bei mir funzt SPD-Tool.
Hab ich noch ist aber nur für die
OCZ SLI-Ready Edition 2 x 1024 MB DDR2 1066 CL 5-5-5-15
Nicht das Du dir deine RAMS zerschie8t.
Da sind nämlich Profile für SLI dabei die vom Bios ausgelesen werden können und ich weis nicht ob die der Reaper verträgt.
Kanns Dir schon schicken. PN an mich mit mailadresse.
Sinnvoller wär aber ne Mail an OCZ mit der genauen Bezeichnung deiner RAMS die schicken Dir eins.
Hmm,
welches OS hast Du?
Und welche RAMs? Ne Ahnung warum des bei mir nicht geht?
Ok,
das hat sich dann erledigt. Hab nämlich 2x2Gb und Du 4x1Gb so wie´s aussieht.
@Wishes, Standard bekomme ich 11,71v. angezeigt und im AOD mit 11,65v. und bei prime 11,50v.
kann das auch sein da meine div. lüfter über nen 12v. stecker verfügen und ich davon 3stück. habe (am netzteil angeschlossen) das es daran liegt. ich könnte ja mal die lüfter ab machen und gucken aber dann hab ich zu wenig durchzug im gehäuse...
hi,der X2 6000+ EE geht sehr gut rennt momentan @1,3V @3200MHz @1,45V packt er sogar die 3400MHz wird dann aber höllisch heiß trotz Wakü.
WILL MEINEN PHENOM WIEDER HABEN
warum die phenom schrott gehen hab ich nicht verstanden
hatte zu anfang vdimm auf 2,18v. und nb auf auto...
jetzt vdimm auf 2,10v. und nb auf 1,40v. bei 2600Mhz.... nb x13.
ne bis jetzt hat hier glaube ich keiner mit nem X3 gepostet?!
naja wohl nicht interessant genug her vom Preis
hab Win XP Prof 32bit SP2 drauf und RAM´s hab ich die 2x1GB TakeMS Mach2 PC2-8500 drinne die gehen sehr sehr gut sind aber recht schwierig zu bekommen.
Im Bios nich aber im AODBin ernsthaft am Überlegen ob ich meinen X4 zu nem X3 mache...
Mein 2. Kern will nicht mehr als 2,9 ghz
Und alle anderen liefen schon bei 3,2ghz
Die Kerne kann man ja unterschiedlich schnell laufen lassen mit dem AOD, kann man das auch irgendwie abspeichern?
Hab im Bios nix passendes gefunden
muß ich revidieren... @seewolf
Netzteil?*bumm*
*stink*
*rauch*
Projekt Phenom ist gestorben.
*bumm*
*stink*
*rauch*
Projekt Phenom ist gestorben.
Eben, ne wäre halt schön gewesen, wenn ich endlich die 3 Ghz hätte....
Aber der Ausflug hat sich gelohnt !!!
1 Riegel ist defekt, mit beiden Riegeln wollte das Intel Board nichtmal ins BIOS
Gehen gleich am Samstag zurück....
Habe jetzt 2 GB Cellshock drin, mal gucken