mal eine FRAGE :wie lange muss ich das AOD laufen lassen um in der liste zukommen ,weil ich habe unter vista645 2958mhz gamstable bekommen ,was ich sonst nie geschafft habe, es war sonst nur 6h prime stable und jedes game ist abgestürtzt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meinte eigentlich Chubaka :P
Hab das 550W Straight Power und meistens genau die gleichen Werte wie du, nur unter Volllast geht's manchmal auf 12,29W runter.
mal eine FRAGE :wie lange muss ich das AOD laufen lassen um in der liste zukommen ,weil ich habe unter vista645 2958mhz gamstable bekommen ,was ich sonst nie geschafft habe, es war sonst nur 6h prime stable und jedes game ist abgestürtzt
Prime is okay, aber es liegt an den Boards nicht Phenom. Das wird bei Prime nicht so stark belastet wie beim Zocken.
laut ataridelta9 ist prime das beste und sollte 2-3Std. durchlaufen aber jetzt kannst du auch mit AOD in die liste sollte auch min. 1std. laufen... das stepping nicht vergessen
komisch nur das nach 6std. prime stable er beim gamen schlapp macht
Genau mehr testet Prime auch nicht. Und dafür ists gut.Prime sagt dir ob die CPU an sich "stabil" läuft..
Wenn ein Kern Fehler macht merkst dus beim Zocken nicht da die meisten Games eh nur@ omniman, nur auf die oc liste bezogen... kannst du aber nicht nachweisen das du 2-3 std. gezockt hast? und mit welchen einstellungen.
oder doch?
Prime kannste beim Quad wenn er stabil ist nebenbei laufen lassen.in erster linie oc'n wir doch alle für uns selbst (spieltrieb/ego) und wenn man gut war kommt man halt in die liste. ich glaube kaum das hier wirklich einer für die liste das oc betreibt.
Ja aber da Coba Nitrox zuckt auch da nicht ist schon ein gailes Teil für den Preis.mit meinem nt. und prime kannste vergessen ging noch nie! und prime heizt ganz schön ein! auch die wakü leute können das bestätigen (warmes wasser und so) weist ja selbst am besten
Wenns im SPD so steht wirds im Bios auch so Angezeigt bleibt Dir nur die möglichkeit
das zu ändern.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=609031
Hab ich bei meinen SLI Ready auch gemacht laufen jetzt mi 4-4-4-12 auf 1100 Mhz
das Flashfile am besten von OCZ anfordern oder mit SPD Tool selbst editieren.
http://www.pcmasters.de/forum/speicher/10877-pcm-ddr2-spd-datenbank.html Ich hab meins von OCZ bekommen per mail.
packen aber nicht alle Reaper hab ich gehört.
Der Download link geht machmal nicht hier gibts OCZ flash auch-
http://downloads.guru3d.com/OCZ-SPD-Z-(SPD-memory-flash-tool)-download-1696.html
Use at Your Own Risk
Hmm,
SPD-Tool und SPD-Z unterstützen wohl nicht den 780a auf meinem Board.
Die Tools können keinen Speicher finden. Hast Du vielleicht noch das SPD File von OCZ? Könntest mir das schicken?
Ist da nur das EPP anders?
Hab ich noch ist aber nur für dieHmm,
SPD-Tool und SPD-Z unterstützen wohl nicht den 780a auf meinem Board.
Die Tools können keinen Speicher finden. Hast Du vielleicht noch das SPD File von OCZ? Könntest mir das schicken?
Ist da nur das EPP anders?
Hi,Prime is der letzte SCHROTT in der Beziehung hab es auch schon wie oft gehabt dass Prime 12Std. und länger ohne Frehler gerannt ist anschl. 5min. CoD4 oder sonstiges und ein schöner BSOD,also ich halt von Prime nix ich zogge dann lieber ein paar Std.