ataridelta9
Mr. Phenom
jopa..... der ist wirklich richtig gut!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
streifen haste dann gib der NB mal 1,4 v dann sollte es klappen.
Den 2ten anschluss mach dran wenn du kannst . Brauch man aber glaub nich .
seltsam is nur, das ich meinen so schön untervolten kann, da sollte er eigentlich auch gut nach oben gehen, aber ich bekomme nur 2,6Ghz stabil zum laufen....mehr geht nicht....
na ja.....warten wir mal den 45nm Prozi ab.....wenn der noch ein bisl weniger Watt verbrät und noch ein bisl mehr Leistung hat.
hat schon wer probiert ob es ne temp verbesserung giebt wenn man den HS um 1-2mm abzufräst?
die einzigen Phenom "schleifer" die ich kenne sind marineflieger und motkachler, der hat ja ne wakü und wie es bei marineflieger ist...?
@Flayer
Ich und Seewolf haben genau das gleiche Problem mit dem Speicher. Meiner lief aber schon einmal ohne Probleme, deswegen glaube ich das meine IMC einen Schuss weg hat.
Mit DDR2 800 und 1,9V läuft mein Phenom und Speicher gerade ohne Problem (+ zusätzlich 2x2GB G.Skill DDR2 800).
Seewolf reklamiert seinen Speicher gerade bei Hardwareversand, mal sehen ob die neuen bei ihm mit 1066 MHz laufen.
Gruß KaRa
Hardwarevesand?
Da hab ich meinen auch her.
Welchen Reaper habt Ihr denn? den mit schwarzen heatspreader, oder schon den neuem mit dem Grauen Fächer oben drauf?
Edit, wofür steht eigentlich im AOD das MEM VDDQ? das ist doch nicht die Speicherspannung, oder? Weil sonst würder AOD ja die im bios eingestellte Spannung von 2.1 wieder auf 1,8 stellen...