[Sammelthread] AMD Phenom X2/ X3/ X4 Overclocking- Liste + Diskussion (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es muss ja dann mindestens 3-4 verschiedene boards mit der selben revision geben!
ob es auf der platine ev noch irgendo ein produktionsdatum giebt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OT:


Kennt einer den Fehler, kommt immer wenn ich Grid Demo starten will:

 
die openAL32.dll fehlt?
 
ASUS M3A32-MVP Deluxe wifi ap
rev:1.02G
MADE IN CHINA
rote kondis
absolut keine fehler ,ram läuft ohne probs 550mhz mehr nicht getestet
 
Weis einer von euch wo Marineflieger ist ???


Der wollte mir vor ewigen Zeiten die Rechnung für meine CPU schicken, hat er bis Heute und auf mehrfache Nachfrage nicht getan
:fire:

Ans Telefon geht er auch ned....
 
Zuletzt bearbeitet:
da bist du nicht der einzige der gern wissen möchte wo er is versuche auch schon lange den mal zuerreichen aber nix . Vielleicht muss man dem mal en besuchen fahren .
 
Habe Heute den Phenem noch mal eingebaut, da wollte er nicht, gut wieder ausgebaut ,nochmal eingebaut, lief er

Das Board ist mir Suspekt :hmm:



Der Typ stinkt mir langsam echt....

Wenn es nur nicht so weit wäre zu dem


Wie ich grade sehe, gibts bei nem Boxed CPU auch ne Garantie ohne Rechnung....

Aber trotzdem ist das ärgerlich, wenn ich was kaufe, will ich ne Rechnung
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wohn bei ihm um die ecke,habe meine sachen auch von ihm gekauft,rechnung vom board habe ich sofort mit bekommen aber für den cpu auch net ,wenn was sein sollte dann sollte ich mich bei ihm melden
 
okay, ansich ein korrekter typ aber wenn man da ne CPU kauft ist es doch
egal ob man ne rechnung dazu bekommt. ist doch recht wurscht.
 
Naja, ich habe gerne ne Rechnung....


Gut, man kann die ja auch so in die RMA schicken bei AMD, aber ne Rechnung ist halt ne Rechnung und wirkt sich beim Verkauf immer positiv aus....
 
Na Ihr, nichts mehr los hier.... schade:shot:
Heute hab ich ne Verwarnung wegen meiner Sig. bekommen:hmm: Dazu sag ich nur :heuldoch:

So aber jetzt zu wirklich wichtigem... Habe mir das Jetway und das Foxconn mit der SB750 und dazu noch einen Phenom 9850Be + Arbeitsspeicher und ein Coba Nitrox mit 750W. bestellt:banana:
Die tage wird richtig reingehauen also leute immer weiter machen;)

Grüße aus Bremen
 
hmm. ne, dieses jahr nicht mehr....mein Geldbeutel ist arg gebeutelt. muß erstmal meine ganzen Rechnungen bezalen, dann sehen wir weiter. Aber ich freu mich schonmal auf Eure Erfahrungen mit der neuen Hardware :)
 
Na Ihr, nichts mehr los hier.... schade:shot:
Heute hab ich ne Verwarnung wegen meiner Sig. bekommen:hmm: Dazu sag ich nur :heuldoch:

So aber jetzt zu wirklich wichtigem... Habe mir das Jetway und das Foxconn mit der SB750 und dazu noch einen Phenom 9850Be + Arbeitsspeicher und ein Coba Nitrox mit 750W. bestellt:banana:
Die tage wird richtig reingehauen also leute immer weiter machen;)

Grüße aus Bremen


wegen der Signatur musste echt aufpassen :d


melde dich dann mal wie dein neues gespann so läuft :bigok:
 
Hm interesant das es da verscheidene Boards gibt.
Meines ist das ohne wifi.

Links oben steht maid in taiwan und auf dem aufkleber made in china. Meine Revision ist die 1.02g und ich hab zwischen dem kühler und dem sockel rote kondensatoren. Hab keine Kamera in der nähe daher muss das handy herhalten.




*edit*: Hab ja vergessen was meines so macht und zwar hab ich wenn ich über 3Ghz mit 1,4V Vcore bin hin und da kaltstartprobleme. Derzeit läuft es ohne mucken mit einem FSB von 268 mit einem maximalen CPU mult von 11, einem NB mult von 8, Ht mult von 7 und Ram mult von 4. CPU Vcore ist 1,35 und NB V ist auf 1,4. Die CPU ist eine 9750 daher die komischen werte. CnQ ist auch aktiv.

Ich vermute das das mit dem aufkleber und dem auf druck so zu deuten ist: Taiwan ist nur der hersteller der PCB und bestückt wurde es in china.
 
Zuletzt bearbeitet:
deshalb gehen wohl manche boards besser/schlechter als das von manch anderen usern!

naja kann man nix machen.
 
hi,so hab mich mal schlau gemacht das PCB wird in China hergestellt und die Kondis und der restliche Mist wird in Taiwan drauf gepackt hoffe konnte helfen. :wink: mfg omni
 
@chubaka
Was für ein Jetway hast du dir bestellt und wo?
Vielleicht das HA06-Ultra?

Bei dem Händler wo ich auch das Foxconn A79A-S bestellt habe...
ja genau das Jetway HA06-Ultra aber wie gesagt erst Bestellt dauert sicher noch ein paar Tage...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die PCBs nur aus China kommen stimmt nicht. ;)

azv58m1rbac5sw63i.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bräuchte mal eure Einschtzung. Habe einen Phenom 9850 Black Edition auf einem ASROCK K10N780SLIX3-WiFI mit OCZ DDR2 800 Arbeitsspeicher. (SLI READY CL5 2x 2GB). Die CPU läuft momentan mit 2,7GHZ, es geht sowohl 220Mhz FSB als auch nur über den Multi. Spannung sind 1,35V. Der HTT läuft bei 1800-1900Mhz, der Ram Takt bei 400-440Mhz. Bei jeder MHZ zahl darüber(auch mit Spannungserhöhung) freezt der Rechner in Prime oder 3D Mark nach 15 -20Minuten, egal ob 3DMark oder Prime. Kühler ist ein OCZ Vendetta 2, Temps liegen im grünen Bereich, das ganze im Stacker Gehäuse mit 7 120mm Lüfter. Netzteil ist ein AXP SuperNova mit 1000Watt.

Habe ich wirklich so eine schlechte CPU erwischt?
 
AsRock und OC ist wie Trabbi und Bugatti :fresse:


Die ASRock kann man beim OC vergessen.......


Hätte in ein paar Tagen ein Asus M3A32MVP-Deluxe übrig, nur so am Rande :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh