Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread]AMD Phenom X2/ X3/ X4 Overclocking- Liste + Diskussion (3)
Wie meinst du das mit so wenig MHz...? hab glaube noch keinen Phenom gesehen der Super Pi in 22sec. schafft.... Also auch das eine sehr gute Performance
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal, der Vergleich war mit Sockel 939, da brauchte man für solche Zeiten mindestens 3,65 Ghz...
Im Netz gibt es ein paar Screens mit solchen Taktraten beim Benchen, aber die sind selten. Ist also eine sehr gute CPU, würde mich interessieren, was die unter einer besseren Kühlung macht.
ok danke...
bessere Kühlung? kokü, dice....?
Verdammt die Asus Boards schmieren da ja völlig ab... hab leider auch noch kein Asus gesehen was annähernd an die 3,3GHz rankommt....
ich will mein neues Board
joa wirst sehen mit nem vernünftigen board geht deiner auch richtig ab.. wenn er schon 3,1ghz @ 1,28v macht.. liegt sicher am board dass der nicht höher geht..
nutzbar sind trotzdem nur 3,2ghz oder bischen mehr.. wobei das ja gut ist und mich auch zufriedenstellt.. es hätte ganz anders ausgehen können..
aber war ne geile benchsession
@ stunni: fett muss ich das noch irgendwo eintragen oder ist das bei cpu-z da in der daten bank schon drin? gib mal nen link.. lol und das bei knapp dreissig grad draussen heute mit meinem unterdimensionierten black ice gt
*sabber* Den Deneb muss ich haben. Würde mich mal interessieren, wie sich der größere L3 bei Cache-Lastigen DC_Projekten wie QMC@home auswirkt. Da macht Intel ja meist immer mit Abstand das Rennen.
ja ich habs eben auch kaum geglaubt.. waren 3,2ghz @ 1,425v vcore / nb.. jetzt mit 1,4v und 1,25v auf der nb sinds "nur" noch 340w kann aber auch sein dass das gerät übertreibt..
ich denke ich werde bei 3-3,1ghz mit c'n'q landen für 24/7.. ist sonst echt etwas hart.. ich will aber noch meinen 3,2ghz primescreen in angemessener qualität haben!!
was meint ihr, sind 2,13v vdimm gefährlich bei nur 1,25v nb?
Gut danke.
Gleich gibt´s erstmal McDonalds und dann setz ich mich wieder ran.
Ich hoffe die haben da noch diese Wochen, ich wollte ungebingt den Shrimp Lemon probieren.^^
Der ging halbwegs.
War aber noch vorsichtig genug um mir für den Notfall einen Cheeseburger bereitzustellen.
Ich setz mich jetzt wieder ran.
EDIT:
Bin gerade dabei die Prozessorliste zu schreiben. Bei AMD finde ich ALLES, nur HTT und NB-Takt finde ich nirgendwo.
Kann mir einer mal bitte diese Werte heraussuchen für die Phenom K10s?