Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wenn ich dasselbe prob mit meinem board gehabt hätte, hätt ich mir die kugel geben können sooft wie ich danen biosresest gemacht habeAber das besste an dem Board:
Es hat einen kleinen Knopf anstelle eines Jumpers für ein Biosreset, der gut erreichbar ist (liegt über den Grafikkarten). Da macht das experimentieren sehr viel mehr Spaß als bei dem ASUS, wo man immer eine Graka hat ausbauen müssen :P
@ Eiseone
magst mein 600W seasonic haben?
hehehe ausser halt über die schw***länge *g und das ist ja auch MANCHMAL interessant
hi,
ich hab auch seit heute 1066er
hat er auchhat noch keiner....dann würd ich sagen, kauf mal schön das gb....dann tuste uns alle einen gefallen damit
viel spaß damit!wobei wir auch wieder bei der preisfrage wären. die intel sind mir einfach zu teuer. bis vor nem jahr war ich auch immer heiss darauf immer das schnellste zu haben aber da auch ich älter werde hab ich festgestellt, dass bei mir das meiste an leistung einfach ungenutzt verpufft. hab jetzt bei ebay nen 9750er (95 watt) für rund 100€ geschossen und mir gerade eins der neuen 790GX bretter von gigaYbyte bestellt. wenns mir nicht gefällt wirds halt weiterverkauft.
naja dann wäre ich wohl immer Sieger!
je nee iss klaa
hat towatai jetzt das gigabyte? *gespannt auf die 750sb competition gigabyte vs foxconn alias david gegen goliath* *g
Morgen,
Max Vcore beim Phenom mit luft??, will die 3200Mhz stabil erreichen, nur ein so'n dummer Kern macht mir immer einen Strich durch die Rechnung, könnte es auch an meine 12v leitung liegen, hab da nur mit Prime 11,84 Volt anliegen????
Kühler ist der s1284 Achilles...