@ isirider
Also werde ma versuchen den kleinen gegen nen anderen zu tauschen ....
Weis zzwar noch net was ich denn beim Support von Mindfactory erzählen soll !?!?!
@ speedlimiter
Na dann geht mein BE ja doch nicht so schlecht mit seinen 2,6GhZ
Ich hab in den ersten Minuten auch gedacht weil direkt 13 Multi @default Vcore ging
Hab dann nen Pic gemacht mit den 2,6GhZ um die ersten infomations Gelüste nach dem BE zustillen . Direkt ins Bios erstmal die Multis probieren Vcore grob auf 1,35 hoch und gib ihm und dann der Restart mit dem 13,5 Multi Windows Sucked beim Boot LoL . Spannung muss genug drauf sein ( Ich immer meine 9500@2800MhZ@1,35V Vcore im Kopf ) Speichertimings geändert und die anderen Einstellung gecheckt muss passen restart und immer so weiter
Bei 2,6GhZ @default nicht mehr nicht weniger is schluss kann ich dem auch 1,55 Volt geben nix nada
Andern PhEnOM rein alle Settings wie vorher und nen bissel mehr und schwups 260x11 = 2860mHz und wohlfühlen
Das liegt net an dem NB Core der macht bei mir auch die 2860MhZ mit aber nur bei dem 9500 nicht bei dem 9600 BE Schade halt
Hab mich heute mehr als 3,5 Stunden damit beschäfftigt und denke das ich mit dem nächsten mehr Glück haben werde
@Kli
Wenn du dir nen BE bestellst dann bestell gleich 3-4 Stück damit du einen erwischt der was kann scheint bei dieser BlackEdition so zu sein das alle in einen Topf geschmissen werden nix mit Selektierter Auswahl oder so Geschichten!!! Kauf dir lieber nen 9500 der is billger und geht bestimmt genau so gut wenn nicht besser als der BE !!
@Motkachler
Kann mir nicht vorstellen das,das Beta Bios für das M2N32-SLI Deluxe TLB-Fixed free is dafür machen die sich net mehr die mühe da die Chipsets sich so ähneln !! Aber probier es doch einfach aus ich weis das bei meinem Cross mit dem 0905 Beta Bios noch einige Bios einstellungs Möglichkeiten dazu gekommen sind . Mir bringt das blos nichts weil das Board bei 215 Mhz FSB net mehr bootet . Aber meine X-FI Karte funtzte wieder das war NiCE war aber auch der einzige Vorteil vom Beta Bios....
Werde noch ma versuchen meine 9500 Stabel auf 2900Mhz zubekommen ma schauen ansonsten hoffe ich auf das 0905er Final Bios für das AsUS CrOSShAiR da muss noch was gehen und der geht mit 2,8GhZ schon so dreckig gut wie geht der erst mit 3,2-3,4GHZ
NiCE GrEETZ StACKeR