Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SuperPi wird kaum eine ordentliche Zeit drin sein, Hauptaugenmerk liegt auf den 3DMarks.
@ Motkachler
Zeig mir mal den stabilen Betrieb von 3,2 Ghz laut dir ? Pics ?
Wie Lange der stabil lief weis ich nicht.SuperPi wird kaum eine ordentliche Zeit drin sein, Hauptaugenmerk liegt auf den 3DMarks.
@ Motkachler
Zeig mir mal den stabilen Betrieb von 3,2 Ghz laut dir ? Pics ?
Steht oben bei dem LinkVon wem war der Screen ?
Also Jungs entweder hab ich mit meiner BE Pech oder ich weis es nicht aber was ich weis is das ich gleich nachdem ich hier diesen Post verfasst habe meinen "ALTEN" PhEnOM auf mein MoBO pflanzen werde !!!!!!!
Denn nach 3,5 Std und zich Biosresets und etlichen Oc´settings muss ich sagen das,das Pic von heute Mittag das beste is was ich euch von meinem 9600 BE zeigen kann Hab alles ausprobiert alles was mein MoBo kann und ich weis und es gehen max 2650 MhZ ab da bootet die Kiste net mehr oder schmiert im Windows logon ab .........
Mein anderer PhEnOM geht bis 2,8GHZ bei 1,35 Volt und der macht noch nicht ma die 2700 egal mit was für Speichertimings und wieviel saft ich dem gebe (bin bis 1,5V gegangen ) NULL CHANCE ........
Also vieleicht hat einer ja mehr glück mit seinem BE und nem anderm Board vieleicht!!!! Aber das scheint wohl keine besonders gut Selektierte Edition zu sein sondern mehr Schwarzes Packed und Lagerbestand raus hauen den freine Multi als Köder aber der Prozi packt nur 2600 is doch zum K*tzen und dazu noch völlig sinnfrei. Hab gerade überlegt ob ich net beide PheNoMS vertitsch soll und mir lieber nen Q6600 G0 und nen nices AsUS MoBO leisten soll ist der Frustfaktor wenigstens net mehr so hoch ausser das ich dann auf InTEL FaHRE und naja lieber noch auf nen gescheites B3 oder folge Stepping abwarten .....
Aber bin trozdem sehr Entäuscht und bin froh das ich meinen anderen PhENoM noch hab zum Trösten .
NiCE GrEETZ StACKeR
PS:Werde den Prozi ma mit zu einem Kollegen nehmen der hat seit gestern das DQ6 werde ihn da noch ma unter Wasser Zunder machen aber ich glaube net das das was bringt ...