Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na du hast ja auch nur die 1024-er Auflösung und nicht die Standard 1280-er im 06-er laufen lassen. Ist schlecht zu vergleichen.Mahlzeit Jungs hab auch ma nen 3DMark6 laufen gelassen und schaut her passt mit einer 8800GtS 640MB @default die andere is deaktiviert
Bei dem 1603 fürs M2N32-SLI Deluxe gehts nicht den Multi zu verstellen.Mahlzeit Jungs hab auch ma nen 3DMark6 laufen gelassen und schaut her passt mit einer 8800GtS 640MB @default die andere is deaktiviert
Pic:
Hab mit Oc aber auch schon ~12500 ScHWANZMARK Punkte gehabt ...
@Dewil
Ne hab auch nen "Altes" Mobo nen AsUS CrossHaIR@590Sli und wenn das Bios ma angepasst wäre dann wäre es eins der besten Boards für den PhEnOM (is es auch so schon ) Verbraucht halt im Idel was mehr als die AM2+ MoBOS aber das is mir Wurscht
@Motkachler
Der Multi sollte sich von 9x is glaube ich Standart ändern lassen Müsste so sein musste ma schaun Wenn net dann dank deinem Bios
Nice GrEETS StACKeR
Bei dem M2N32-SLI Deluxe geht CPU Z auch nicht mit dem Müll Bisos@Motkachler
Hier ma nen CpU-Z PiC von der NB@2,3GhZ :
Das mit dem Multi geht mit dem 0904 Bios net das mit dem TLB Schalter hab ich in der 0905Beta auch noch nicht gefunden denn da war es fest gefixt
Desshhlb hab ich das 0904 auch wieder drauf Und es leuft mit ein paar macken halt aber es geht noch so,aufjeddenfall besser als viele 7xxer Chipsets !!!!
NicE GrEETS StACKeR
Glaube nicht das es an dem BE liegt bekomme ihn absolut stabilMotkachler--> 96er be
StACKeR --> 95er
Motkachler vieleicht ein kleiner trost cpuz startet bei mir
garnicht.
im be ist der wurm drin, wurde warscheinlich nach dem tlb bug
frustsaufen hergestellt.
@Speedlimiter
Der 9600 BE ist anscheinend eine volle Enttäuschung - auf dem Gigabyte DQ6 lässt er sich genauso schlecht übertakten wie auf dem DFI.
Max. stabiler Multi 12 beim 12,5er noch instabiler als auf dem DFI.
jungx schonmal dran gedacht das es einige geschafft haben sollen den phenom auf 3 ghz zu takten ?!?
ist doch voll der widerspruch in sich.....wenn man den nb teiler nicht ändern kann...
Lösung... jemand hat nen bios wo man den teiler runtersetzen kann...
wobei man sich fragen sollte welches board dieser user benutzt!
ich glaube nicht das sich die nb üm so einen faktor übertakten lässt wenn der phenom bei 3 ghz ist...
es seidenn da hat jemand nen richtig geiles board erwischt das bald den geist aufgibt..
kann sich da mal wer schlau machen ? bin grde im urlaub und lese eigentlich nur still mit... aber mir brannte das auf der seele -hgg-
gruss neow
willste mir jetzt sagen das du den nb multi unter 9x einstellen kannst ? und du kommst nicht weiter???
oder reden wir aneinander vorbei ?
dachte es läge daran das der nb takt zu hoch ist ...beim oc
Kleine Frage zwischendurch:
1. Ist PCI-Express 2.0 auch abwärtskompatibel, dass man eine stink normale PCI-Express Graka verwenden kann auf den 7er Chipsätzen ?
2. Der Unterschied der 3 7er Chipsätze ist doch nur die Anzahl der PCI-Express Steckplätze oder ? Oder gibt es noch mehr zu beachten hinsichtlich der Overclockbarkeit im Zusammenspiel mit dem Phenom ?
Hm , den NB Multi frisst der bei mir zb nich, das Bios is einfach nur Müll, schade das ich vorher keine Cam da hatte, ihr hättet gelacht....War echt nen netter Bios screen ala` Pixel vs Pixe in sämtlichen Farben:-(...Langsam bin ich echt müde weiter zu testen, da haut gar nix mehr hin....Bios freezes selbst bei default Einstellunge, is echt nich normal....Vieleicht is das Board auch im Norvana oder sonst was, werd morgen mal mit K&M Tele...
Bis denne erstmal
Antworten ?
speedlimiter dann poste mal bitte dein oc ergebniss mit dem nb takt...
glaube eher nicht das der nb multi auch wenn man den umstellt funzt
gruss neow
PS: wenn ich mich irre, irre ich mich halt aber es wurde so lange darüber diskutiert bis gestern bzw vorgestern das ich es irgendwie nicht recht glauben kann