Klar hab ich den noch, der aus der Sig is nur einer meiner Rechner, bzw der gezüchtetste ( wenns dieses Wort überhaupt gibt )*G*
Testen werd ich nächste Woche nochmal, sofern mir den vorher keiner abkauft, da ich ne Anfrage habe ich mom...Richtig testen könnt ich wenn ich noch nen anderes Board hätte, hab aber letze Woche erstmal noch nen I..Sys gekauft da ich ne gescheite OC testplattform brauchte zwecks Entwicklung...
Ich hoffe das GB noch nen neues Bios rausbringt, und ich bin mir zumindest bei mir sicher das es am Bios liegt, anfangs hat der Ph. die 2,8 locker mitgemacht mit Bios upd. zu Bios upd. wurde es schlimmer...Bis hin zu den Freezes im Bios, rehct lustigen Bildfehlern im Bios usw usw...
Damit kann man nich testen, bzw es ist keine runde Grundlage...Ich kann ja die Einstellungen meistens gar nich mehr speichern weil das Bios freezed...
zurückflashen ging auch nicht mehr richtig, vieleicht hats auch Bios/Board verrupft...2,75 ghz liefen am Schluss aber noch, falls der Rechner mal gebootet hat richtig
Und das ohne Core erhöhung...
Gruß