Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte dann auch mal um die aufnahme in die liste.
3 Stunden Prime
2900MHz @ 1.31V
http://www.abload.de/image.php?img=3hprime29ghz9zr.jpg
was für ein Mainboard hast du?
Herzlichen Glückwunsch, man will auch 2,9 GHz. Hab meinen jetzt auf 2,4 runter da bleiben wenigstens bis jetzt diese spontanen Frezzes weg).
@Reous
Hi kannst du mir mal die änderungen schicken die du im Bios gemacht hast vllt kann ich dir folgen .
Ich hab da was komiches gefunden wenn ich im Bios einstelle 1.300 hab ich laut everest und Amd OD nur 1,225 aber bei cpuz hab ich 1,325 was stimmt den nun ?
2,9 Ghz? Echt nice! Selten gutes Ergebnis^^
Mal eine Frage an dich Reous: Die Phenoms sollen ja (laut einiger Tests eines 9900 ES) sehr gut mit steigender Taktfrequenz skalieren. Wie stark hat sich deine Performance (Games, Anwendungen) mit dem OC verbessert?
@Reous
Hi kannst du mir mal die änderungen schicken die du im Bios gemacht hast vllt kann ich dir folgen .
Also du hast dein Board umgetauscht??? Kannst du mal nachschauen, welche Revision dein Board hat? *hoff das ich eine ältere hab *G* *
Wo hast du denn bestellt? Wär ja mal interessant zu wissen welcher Shop die neusten Revis hat^^
//edit: Meine Revision: 1.02 G, also die gleiche Revision - hast du noch das andere Board, wenn ja schau mal da die Revision. Vielleicht sind auch nur viele 790er Chips scheiße?
Ich bin mal sehr gespannt wie die nVidia Boards mit dem Phenom laufen werden. Vielleicht haben die ja einen besseren Job als AMD gemacht bzw. extra solange gewartet um direkt mit ausgereiften Produkten zu starten. Das wäre doch mal was neues / unerwartetes...
Mal ne frage... wer traut sich den phenom mal zu köpfen ? -gg- wäre ja wohl ne premiere
Reous evtl bekommste so deine 3 ghz evtl noch mehr ????
gruss neow
Kannst du mal mit Everest die Revision des RD790 Chips (unter Motherboard) nachschauen (und auch von ATI SB600)
Hab bei beiden Revision 00 (fals Everest das überhaupt dort auslesen kann)