Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau das Problem haben/hatten ja schon viele und brachte so manchen zur Verzweiflung. Aus dieser 1MHz Hürde schöpfen auch viele Hoffnung das es möglicherweise doch nur ein Bios- und kein Hardware-Problem ist.Wie gesagt, nur OC-Probleme,
nur wegen EINEM MHz mehr....
Ich raff das nicht.
Der X2 wird laufen, wenn etwas Probleme bereitet dann der Einsatz eines Phenom.
PS: Ich wüsste nicht das es einen hier gibt wo es 'wie am Schnürchen' läuft - ausser er hat einen X2 im Rechner oder übertaktet nicht.
PPS: Ob da ein neuer Phenom Abhilfe schaffen wird ist fraglich.
du hast mein post gelesen?Wie gesagt, nur OC-Probleme,
nur wegen EINEM MHz mehr....
Ich raff das nicht.
PS: Warum zeigt mein CPU-z "Rated fsb" anstatt "HTT Link" an?
Und nur am CPU kanns doch auch net liegen, dass das Programm bei "Memory" rein garnix anzeigt?!
Daher denke ich ja auch nicht das es ein Bios-Problem ist denn dann wären seine Ergebnisse (mit seinen Einstellungen) auch bei anderen reproduzierbar. Ich tippe eher auf die Hardwarekombination oder gar nur auf den Phenom.Reous hat auf dem gleichen Board mit dem 9600BE 2,9 GHz erreicht wenn ich nicht irre...
Der X2 wird laufen, wenn etwas Probleme bereitet dann der Einsatz eines Phenom.
PS: Ich wüsste nicht das es einen hier gibt wo es 'wie am Schnürchen' läuft - ausser er hat einen X2 im Rechner oder übertaktet nicht.
PPS: Ob da ein neuer Phenom Abhilfe schaffen wird ist fraglich.
Daher denke ich ja auch nicht das es ein Bios-Problem ist denn dann wären seine Ergebnisse (mit seinen Einstellungen) auch bei anderen reproduzierbar. Ich tippe eher auf die Hardwarekombination oder gar nur auf den Phenom.
PS: Es ist ja schon merkwürdig genug das alles problemlos läuft sobald ein X2 drinnen steckt, daher kann es (meiner Meinung nach) nur an o.g. Phenom liegen.
Aber das sind alles sowieso so merkwürdig und nicht nachvollziehbare Probleme wie z.B. der Tatsache das bei allen als erstes der zweite Kern in Prime in einen Fehler läuft das ich mich eigentlich gar nicht festlegen möchte/kann wo der Fehler nun tatsächlich liegt
Und am CPU kanns auch liegen, dass CPU-z nix ausliest?
Ich finde es irgendwie seltsam, das der Phenom 9600BE sich so "schlecht" im Vergleich zu dem 9500er übertakten lässt. Es gibt komplette Rechner zu kaufen, die mit einem Phenom 9500@3,0Ghz laufen und das mit AMD 770, 790X und 790FX Mainboards. Hier mal der Link zu dem Shop, der fünf übertaktete Phenom 9500 Rechner anbietet. Phenom9500@3,0Ghz KLICK
Gruß Tiwa
Ich finde es irgendwie seltsam, das der Phenom 9600BE sich so "schlecht" im Vergleich zu dem 9500er übertakten lässt.
Dann lass uns aber auf alle Fälle wissen ob eine neue CPU bei Dir für Besserung oder ein anderes 'Overclocking-Verhalten' sorgt!Werde diese Woche dann mal nen neuen ordern.
Ich bin ja schon erstaunt das es wenigstens zu einem Satzzeichen gereicht hat - das nächste mal bitte in ordentlichem Deutsch, ist ja grauenhaftPfeifen aus den Boxen hab ich auch hab mein Board schon getascht deswegen nix das Board hat es auch richtig laut is es bis den lade balken rum is dannach ist es leise aber nervt trotzdem eins weiß ich das war mein 2tes Board von Asus und auch das letzte nix klappt wlan nich usw ich hab die schnauze voll werde auch diese Board tauschen und wieder zu MSi gehen auch wenn das takten da nich besser aussieht -->.<--
geht ja!
sobald 4ghz steppings auftauchen steig ich auf phenom um
LOL
bitte DAS nicht ernst nehmen ..
sonst steht morgen überall in den news das der phenom locker 4GHz packt ....
für die die es nicht wissen : das ist ein auslesefehler...
mich würde es nicht wundern ... wenn ein OC anfänger das macht und überall reinschreibt das seine CPU so derb übertaktbar ist bei std. Vcore ......
und das spiele jetzt viel schneller laufen als vorher
LOL
bitte DAS nicht ernst nehmen ..
sonst steht morgen überall in den news das der phenom locker 4GHz packt ....
für die die es nicht wissen : das ist ein auslesefehler...