Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm wie hast Du es hingekriegt Bulldog? Also welche Einstellungen hast Du verringert/erhöht?
Das seh ich auch so das die Motherboards das problem sind meiner läuft sogar auf 3,1 Ghz mit 1,5 Volt und NB to SB 1,45 Volt stabil. Allerdings erstIch hab die NB Voltage auf 1,25V hinaufgesetzt und ein wenig am HT Volt herum gespielt.
Interessant ist, das es mit diesen Einstellungen länger stabil läuft, aber leider nicht richtig stabil
Sieht aber für mich aus, als ob doch eher das MB schlapp macht und nicht der Phenom!
Gruss
BULLDOG
Nein werd mir aber ein Asus AM2+ kaufen wenns die mit Nforce Chipsatz gibt.Motkachler hast du den mal auf einem anderen board getestet?
gruß dewil
Nein werd mir aber ein Asus AM2+ kaufen wenns die mit Nforce Chipsatz gibt.
Wo ist Jobsti? Hat er jetzt alle seine Phenoms und Boards gleichzeitig geschrottet?
Diese Antwort hat ein Bekannter vom Asusuport bekommen.
Weil er gemekert hat das er im Standardtackt Freezes hat.
Mit dem neuen 1703 Bios für das M2N32-WS Prof.
Hallo,
der von Ihnen genutzte Phenom 0747MPMW ist für das Board noch nicht freigegeben. Freigegeben ist der HD9600WCJ4BGD.
Das 1703 Bios buggy ist haben wir den Kollegen schon weitergeleitet - da wird schnellstmöglich eine andere Version online gehen.
Mit freundlichen Grüßen
Technical Support Division ASUS Germany
Erwarte dir mal nicht zu viel BE, hab den Grossen Bruder von deinem Board. Mein 9500er ging damals auch nur mit 2,3 GHz stabil! der BE jetzt mit 2,4 GHz, erlichgesagt, ist das fast schon rausgeschmisenes Geld. Aber Warte lieber mal ab.
Btw. mein zweites Board müsste heute oder morgen kommen, mal shauen wie sich mein BE auf dem nächsten M3A32 MVP Deluxe anstellt . Müsste auch ein "neueres" sein, da der shop das nicht mehr auf Lager hatte (also nicht wie mein jetziges, aus der ersten Produktion)
Und damit wäre es nahezu bestätigt das die Probleme von der CPU stammen und man wirklich enormes Glück braucht eine Gute zu erwischen.
Erschreckend finde ich nur das die Probleme selbst im garantierten Standardtakt auftreten sich aber durch einen CPU Wechsel beheben lassen (welcher von AMD vorher bestimmt auf 'Fehlerlosigkeit' getestet wurde).
Die wissen doch mehr als sie weiss machen wollen...
Naja mein Phenom freezed bei der Vista Installation im Standard Takt auch ein. Werd denn Morgen gleich zurück zu Mindfactory schicken, dann sollen die guggn was se damit machen. Gut das ich noch 2 X2ler hier rumliegen hab die bis 3,2 - 3,3 GHz takten lassen.
Naja mein Phenom freezed bei der Vista Installation im Standard Takt auch ein. Werd denn Morgen gleich zurück zu Mindfactory schicken, dann sollen die guggn was se damit machen. Gut das ich noch 2 X2ler hier rumliegen hab die bis 3,2 - 3,3 GHz takten lassen.
Mein Phenom 9500 war auch von dem Freeze-Problem betroffen. Auf Standardtakt stürzte der Rechner selbst bei Google Earth und anderen Programmen ab, die den Rechner kaum fordern. Aufgrund dieser Probleme bin ich dann auf einen E6750 umgestiegen. AMD soll erstmal die Qualitätskontrolle in den Griff kriegen.
Sind das denn viele Phenoms die selbst bei Standardtakt freezen?
Hatte das gleiche Problem, und da war tatschächlich die CPU defekt.
Wurde auch sofort ausgewechselt.
Anscheinend weiss AMD schon, das sich einige defekte CPUs im Umlauf befinden