Könntet ihr das Bashing und das Gestänker etwas zurückfahren? Ich möchte hier gerne wissenswertes lesen und nicht 10 SPAm Kommentare vom Achsel Foley.
Mick_Foley schrieb:
Wäre das so Easy wie man bei der Mantle-Vorstellung angekündigt hat, hätten wir nicht schon fast Februar bis Mantle kommt...
Du bist doch überhaupt nicht in der Lage zu beurteilen ob die Portierung auf Mantle schwer oder nicht schwer war,
weil es gar keine Infos dazu gibt.
Dice steht hier vor einem riesen Scherbenhaufen des fehlerhaften Spiels und fehlerhaftem Netcode und du nutzt das wieder um fälschlicherweise zu konstatieren, es wäre nicht einfach und das ist mal wieder pure Absicht, du nimmst es halt aufgrund deines Dauerbashings einfach nicht so ernst mit dem Zusammenhang/Sinn. Unterlass den BS endlich mal.
Die Argumentation " wenn es so einfach wäre, hätten wir nicht schon fast Februar" ist ja wohl unterste Schublade, vor allem bei der BF4 Geschichte, wo sie laut eigener Aussage erstmal alle ressourcen in BugFixing investiert haben. Warum du mit solchen Statements nichts erstmal bis zum Thief Release abwartest, erschließt sich mir nicht.
Dass sich die Entwickler darum reißen werden, kann man natürlich genausowenig sagen, dein Argument ist aber sowas von dünn, ich vermute dahinter eher wieder absichtliches Schlechtreden.
Pickebuh schrieb:
Genau da soll ja Mantle ansetzen. Mantle ist kein Mehraufwand, sondern eine Abkürzung.
Also UHJJ36 hat da was anderes gemeint. Er meint die doppelte Entwicklung für 2 API´s.
Dass Mantle einfacher, schneller und problemloser ist, dürfte mittlerweile vor allem durch Entwickleraussagen belegt sein.
eine komplizierten Problemlösungen um die FPS an bestimmten Overheadpunkten zu stabilisieren. Diese Feinarbeit benötigt am meisten Zeit bei der Entwicklung.
Mantle sorgt nun dafür, das man freier Programmieren kann und die Nachbearbeitung minimiert wird. Das ist ein direkter Vorteil in der Entwicklung und spart eine menge Kosten !
Das sehe ich genauso.