Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich wette, dass sich die 480 bis 1,8 - 1,9ghz übertakten lässt und dann fast so schnell wie eine stock 1070 ist.
Genau, weil CF / SLI immer super funktioniert / skaliert (bei allen Games).
Bei triple a titeln schon was anderes spiele ich nicht.
Bei ollem zeugs reicht dann eine auch.
Die Glaskugel sagt: 1400MHz wird eine Mauer sein und nur die OC-Perlen drüber kommen
ich wette, dass sich die 480 bis 1,8 - 1,9ghz übertakten lässt und dann fast so schnell wie eine stock 1070 ist.
Bei triple a titeln schon
Bitte was zur Hölle ist an seiner Vermutung ne "bekloppte Provokation"???? Nur weil sie keine Regenbogen-Optimismus-Einschätzung ist?
Fury X hatte auch ne Mauer bei rund 1100MHz. Wenn GCN4 mit 14nm FF halt 1400MHz als die Grenze für "schaffen noch alle Karten" hat ist das eventuell gar nicht so weit weg von der Realität, wobei ich da auf 1450 bis wenn es gut läuft 1500MHz für alle Chips tippe.
1400 Wird aber sicherlich die Grenze was mit ner Referenzkarte und maximalem Power Target Boost geht.
dann les dir doch mal bitte ALLE seine Posts durch... meine Fresse.
AMD Karten waren nie so taktfreudig wie Nvidias, einfach ne ganz andere Architektur
aber wenn Partner schon 6+6 oder 6+8 verbauen muss an der OC Fähigkeit was dran sein.
dann les dir doch mal bitte ALLE seine Posts durch... meine Fresse.
AMD Karten waren nie so taktfreudig wie Nvidias, einfach ne ganz andere Architektur
Das galt auch nur für die letzten anderthalb Generationen... Bei Fermi warst du noch nicht dabei, hm?Das hat weniger mit der Architektur zu tun als damit das AMD seine Karten (Und Prozessoren) viel näher am Takt Maximum verkauft um mithalten zu können, das sieht man auch schön an der hohen TDP.
Gibt es nicht immernoch Mikroruckler?
Gesendet von meinem H1 mit der Hardwareluxx App
@sTOrM41
aber sli und crossfire sind einfach mal käse. Wenn man keine ahnung hat davon kann man von käse sprechen ansonsten ist das dummes gelaber.
Bei single karten kommt es viel öfter vor das das neue lieblingsspiel ruckelt weil die power nicht reicht. Was ist da schlimmer? Ich hab auch nicht behauptet alle sondern die meisten tripple a games laufen und das ist auch so. Und das die 480 mit 8gb zu dem preis und niedrigem verbrauch ne top crossfire karte wird willst du wohl bestreiten?