Also selbst wenn die Karte „nur“ auf 390x Niveau läuft, wäre ich mehr als Glücklich. Damit könnte man mit einer ordentlichen Grafik in 1080p spielen und der niedrige Verbrauch lässt hoffen, dass die Karte auch leise kühlgehalten werden kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Rüchtüsch! Denn wenn die bis 1800MHz sich übertakten lassen würden, dann hätte die AMD auch bestimmt mit mindestens 1500MHz Basistakt verkauft, und auf den Mehrverbrauch gekackt da die aber nur bis 1266MHz mitgehen beim Takt, kannste davon locker ausgehen, daß bei 1400-1500MHz dann irgendwo Sense ist...diese Träumer hier immer
Wenn also 1266 die Baseline ist...
Das galt auch nur für die letzten anderthalb Generationen... Bei Fermi warst du noch nicht dabei, hm?
Also selbst wenn die Karte „nur“ auf 390x Niveau läuft, wäre ich mehr als Glücklich. Damit könnte man mit einer ordentlichen Grafik in 1080p spielen und der niedrige Verbrauch lässt hoffen, dass die Karte auch leise kühlgehalten werden kann.
Ehrlcih gesagt ich raffs nicht, das gabs alles schon mit der 970, nun holt AMD gerade mal auf (bis die 1060 erscheint..) und die Leuten findens soo toll..
Dann raff es nicht! Weit mehr Menschen raffen es nicht, wie man über diesen ****** alias GTX970 überhaupt noch sprechen kann und vor allem diesen hoch lobt. Außerdem verbraucht die RX480 laut Leak weniger, kostet zur Markteinführung sehr viel weniger (und jetzt Vergleich nicht die Preise von Markteinführung und die von ner skandalösen Karte ewig nach Markteinführung), bietet bessere DX12 Featurelevel, bietet mehr VRAM welcher auch noch vollständig angebunden ist, benötigt einen AMD Treiber welchen auch einige Leute bevorzugen, bietet FreeSync Support, was wiederum im günstigeren Monitor resultiert. Soll ich noch mehr aufzählen? Dein Brett vorm Kopf ist nicht auszuhalten!!!
Es ist ein Fortschritt und das ist ein Schritt, in die richtige Richtung. Vielleicht gibt's eben auch Leute, die nicht alles vergleichen, nicht alles shice finden. Anstatt mal mit etwas zufrieden zu sein, wird seitenlang diskutiert und spekuliert und Kleinkriege ausgetragen.
Weniger Verbrauch bei gleicher Leistung reicht für viele Leute mehr als aus und komplett angebundender, schneller Speicher wird in Zukunft auch nur Vorteile bieten.
Dürfte kein Dual Bios haben, eventuell eine Partner Karte...
Was ist denn daran subjektiv, außer der AMD Treiber?!
- RX480 verbraucht weniger (aktuell nur ein Leak, wenn der sich bestätigt) -> Fakt.
- Günstiger zur Markteinführung -> Fakt.
- besseres DX12-Featurelevel -> Fakt.
- mehr VRAM -> Fakt.
- VRAM komplett angebunden -> Fakt.
- FreeSync-Monitor günstiger -> Fakt.
- AMD Treiber -> subjektiv.
Größtenteils subjektiv, soso... DU redest dir alles schön! Vor allem ist es bei dir so, dass du deine GTX970 jetzt wieder bis aufs Blut verteidigst, so wie schon deine 980Ti Lightning - womit du JEDEN im GTX980Ti Sammelthread gegen dich aufgebracht hast. DU hast hier das Problem, nicht ich. DU willst die RX480 eh nicht kaufen, da AMD unfassbar schlecht ist, zurückgeblieben - DANN LASS ES! Aber geh hier nicht jedem mit deinem Anti-AMD und Pro-GTX970-nVidia auf den Sack.
Hier noch neues zum Thema Overclocking:
AMD RX 480 Can Hit 1.5Ghz+, New Overclocking Tool With Voltage Control Coming
Spekulativ: um den Bereich der 390(X)/GTX980. Mit OC: um den Bereich FuryX/980Ti. Alles spekulativ. Darf man sich nicht drauf verlassen.
Was will man machen...? Im Endeffekt kaufe ich eh immer die Premium Version von Battlefield, sprich alle DLCsFür Battlefield 1 ?
Na wenn du damit klar kommst, dass die Hauptakteure des 1. Weltkrieg rotzfrech als bezahlpflichtiger DLC nachgereicht werden ... ( Frankreich etc. ... )
Die Geschäftsmodelle heutzutage sind schon amüsantFür Battlefield 1 ?
Na wenn du damit klar kommst, dass die Hauptakteure des 1. Weltkrieg rotzfrech als bezahlpflichtiger DLC nachgereicht werden ... ( Frankreich etc. ... )