Edit: @Sharif - Hast du schon mit deinem SLI 1080 einige Benchmarks laufen lassen zum angucken?
JA und ich kann den Unterschied außer 10 Frams nicht erkennen. So der Börner sind die GTX1080 auch nicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Edit: @Sharif - Hast du schon mit deinem SLI 1080 einige Benchmarks laufen lassen zum angucken?
Ach komm schon. Als wenn die NVIDIA-Fans nicht genau das Gleich machen würden, auch wenn NVIDIA das nicht direkt befehligt.
Lass es doch gut sein, nVidia und AMD nehmen sich beide NICHTS was Manipulation zu ihren Gunsten angeht. Wer anderes glaubt, tut mir leid. Denn das nennt man Fanboy.Es sind ja wohl zwei paar Schuhe, ob ein Unternehmen eine Troll-Fabrik zur Manipulation von Internet Foren benutzt oder ob dies ein paar geistig minderbemittelte freiwillig tun.
Ich bin echt gespannt wie die 480 im crossfire laufen vom verbrauch her und somit hitze müsste es ja top sein.
grnau die schenken siich wohl beide nichts.Lass es doch gut sein, nVidia und AMD nehmen sich beide NICHTS was Manipulation zu ihren Gunsten angeht. Wer anderes glaubt, tut mir leid. Denn das nennt man Fanboy.
Wenns tatsächlich NUR 125W oder so an Verbrauch werden, kann man das auch leise mit DHE kühlen.Die eigentliche Frage ist ob die Karte direkt von Boardpartnern geliefert wird. Auf eine laute und heiße Fanboy Edition wie von Nvidia habe ich keine Lust, da müsste ich dann nen Kraken dran hängen
mfg,
Markus
Das Problem dabei ist, ich will natürlich auch übertakten! Also kick ich das Power Target so oder so auf 150W. Und das wird je nach Hersteller Kühllösung interessant ...Wenns tatsächlich NUR 125W oder so an Verbrauch werden, kann man das auch leise mit DHE kühlen.
Es sind ja wohl zweio paar Schuhe, ob ein Unternehmen eine Troll-Fabrik zur Manipulation von Internet Foren benutzt als wenn ein paar geistig minderbemittelte dies freiwillig tun.
Wenns tatsächlich NUR 125W oder so an Verbrauch werden, kann man das auch leise mit DHE kühlen.
Wenns tatsächlich NUR 125W oder so an Verbrauch werden, kann man das auch leise mit DHE kühlen.
Das hoffe ich auch wakü wird dann der vega chip wieder benötigen.
Die aio von der X2 ist leiser als die meisten super luftkühler.Ich hoffe dass die diesen Misst lassen. Lieber ein Lautes R9 290X Triebwerk als eine schlechte laute AiO die den Preis dann noch unnötig lauter macht.
Ich hoffe dass die diesen Misst lassen. Lieber ein Lautes R9 290X Triebwerk als eine schlechte laute AiO die den Preis dann noch unnötig lauter macht.
Wie wäre es denn mit folgender Rechtschreibkorrektur:
"Zur Hölle mit NVidias Preisgestaltung für GTX 1080 und 1070"
wenn HWL so eine Überschrift für die Karten bringen würde, was würde Passieren.
NVidia würde keine Test Sampels mehr an HWL senden
Irgendwie muss man ja den Pöbel aufwecken. Wenn man schon keine neue Grafikkarte bekommt dann schlägt man sich halt in Foren den Kopf darüber ein. Warum auch immer. Das sman sogar Nachts über solche unwichtigen Dinge diskutiert spottet jeder Beschreibung. Es geht ja nur um ne Grafikkarte.
Das BESTE an solchen Beiträgen sind immer die üblichen AMD Trolle (über mir einer vom feinsten) die irgendwo im Web einen kleinen Schnipsel aufschnappen oder ein anti Nvidia Video bei Youtube sehen und dann erstmal richtig auf die kacke hauen wie mies Nvidia doch ist und was es klar war das die verarschen usw ... Keine Ahnung von Graifkkarten und der Materie aber hauptsache motzen. Wenn man seine Zeit nicht anders verbringen kann, meinetwegen. Ändern wird es sowieos nix, die nächsten Quartalszahlen werden zeigen was das ganze gebracht hat. Jeder der wirklich auf Leistung umrüsten will, wird 2016 nicht zu AMD gehen. Das ganze Gequatsche hier sind alles nur Gerüchte und Vermutungen. Wenn die Benchmarks dann da sind, sehen wir weider eine AMD Karte die weniger Leistung hat und doch mehr Strom verbraucht. Dann merkt man "wieder mal" das auch AMD in einer Präsentation nur mit Wasser kocht.
Unglaublich das man wegen sowas ewig diskutiert. Richtig macht es wohl zurzeit nur nvidia einiges wenn man sich die zahlen ansieht und den Umsatz. Da könnt ihr noch so lange gegen nvidia feuern wie ihr wollt.