Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind Händler Preise...ich denk ab Abnahme von 1000 Stück.Ironheart schrieb:Sind das Endkundenpreise oder Händlerpreise? Wie auch immer, ich denke es ist ein Fehler die FX-CPUs so teuer zu lassen... Da werden die nach dem Core2Duo Start nimmer viele von verkaufen können...
VL125 schrieb:Doch kannman etwa und dann alle 100$ knapp 10€ drauf, dann passt das bisher fast immer.
Werden die Preise dann nach einer bestimmten Zeit wieder steigen oder so bleiben oder auch noch weniger werden? Die Frage deswegen weil ich mir nicht gleich ne neue Cpu besorgen will sondern noch 2-3 Monate warten..
Das ist doch bei den EE von Intel nicht anders.Rufus777 schrieb:Daher finde ich die über 800 Euro für nen FX62 schon mehr als übertrieben.
mahau schrieb:Aber warum wird der X2 4800 nicht gesenkt?
[SP-C]Cartman schrieb:
Damit steht für mich fest, es wird ein AM2-System unter 1000€, als ein E6600-Sytem für weit mehr.Ein X2 5000 für 282$... 250 ist bei mir die Schmerzgrenze für ne CPU.[SP-C]Cartman schrieb: