Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die geht bei den Settings nur wegen den 2G so gut ... nicht wegen der Rohleistung.
Kann sein muss aber nicht .... Wir haben es MEHRFACH geprüft .kann aber auch ein nachladeruckler ect. gewesen sein,muss jetzt nichts heißen.
aktuelle LP2
ENDE für heute......
Nun meine frage an dich Harry: könntest du evtl. noch ArmA2 OA durchlaufen lassen ? Da ich denke das du es wohl nicht hast und ich hörte das die Demo auch den Bench mit dabei hat hier der Link: Armaholic - Demo . Wenn du es machst könntest mich dann ja per PM kontaktieren wenn du hilfe bei den Settings brauchst.
Damit wieder irgendwelche Andeutungen kommen die man in jede Richtung deuten kann und man noch weniger weiss als vorher?
Wenn die 6970 jetzt noch viel weniger zieht als ne 580 und sich ordentlich takten lässt hat AMD alles richtig gemacht. Denke ich.
Leide sahen die Ergebnisse beim Strombedarf nicht so toll aus, aber da würd ich erstmal auf ht4u reviews warten!
Wenn AMD auf den Folien keinen Müll geschrieben hat so sind wir bei 190W auf GTX570 Niveau und legt man den Schalter um und geht bis 250W sollte man GTX580 Niveau erreichen können(durch OC).NVIDIA GeForce GTX 570 - erneute Schrumpfkur - Leistungsaufnahme: Idle & Last (Seite 13) - Tests bei HardTecs4U
Die 190W würden allerdings auch die sehr geringe Lautstärke erklären.
Die 190W würden allerdings auch die sehr geringe Lautstärke erklären.