AMD Radeon HD 6970 - alle technischen Daten (Update 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würd mich auch interessieren, da mein Netzteil erstmal nur 2 x 6-pin Stecker hat...
Ich gehe mal fest davon aus, das ein Stromanschlussadapter von PCIe-6pol auf PCIe-8pol, im Karton der HD6970 liegen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich gehe mal fest davon aus, das ein Stromanschlussadapter von PCIe-6pol auf PCIe-8pol, im Karton der HD6970 liegen wird.

Das wäre fein zu wissen und würde bei dem Preis auch erwarten. Habe mal nachgesehen, der 6-polige passt mechanisch, es fehlt 2x Masse, die Frage ist nur, ob die Karte so starten würde.

Habe noch Molex auf 6-polig da, zur Not würde ich da die Kontakte rausnehmen und entsprechend löten.

Ich frag mich wozu 2x masse und nicht 1x Masse, 1x 12V ?

ALexander
 
Das wäre fein zu wissen und würde bei dem Preis auch erwarten. Habe mal nachgesehen, der 6-polige passt mechanisch, es fehlt 2x Masse, die Frage ist nur, ob die Karte so starten würde.

Habe noch Molex auf 6-polig da, zur Not würde ich da die Kontakte rausnehmen und entsprechend löten.

Ich frag mich wozu 2x masse und nicht 1x Masse, 1x 12V ?

ALexander

kauf die ein gescheites netzteil und spar nicht am falschen ende. :kotz:
 
Ist das echt?

hs17T.jpg
 
... und wer will mit mir auf 6 uhr warten?
... und wenn die antwort "ja" ist... warum habt ihr so viel zeit und geht nicht schlafen?
 
Schwach, HD6950 kommt nicht an HD5870 ran.:stupid::wall:
Ich hau mich weg...

Aber mal PC- Games/ Computerbase Test abwarten.
Dann wird entschieden...

Nunja, wen die HD6950 nweniger Verbraucht, bei SGSAA wohl dank dem Speicher schneller ist und der Preis stimmt (280€), finde ich das ok:coolblue:
 
ich kann nicht schlafen,bin jetzt schon drei mal aufgewacht,weil ich dachte es sei um sechs,war aber erst zwei,drei und jetzt fünf.hatte auch schon nen albtraum,habe um sechs geschaut,kein test nirgends,nur eine ankündigung.
bin ich jetzt verrückt?!

nochmal zum preis,sollte dieser wirklich bei ca. 275 oder 300 liegen im ausland kommen keine kosten hinzu,waren bis brutto 430 sind zoll frei einführbar in die eu,somit nach deutschland.

denkt um sechs werden die ganzen internethändler schon ihre seiten aktualisiert haben,oder wannachen die das?
 
Schlafen? :fresse:
Ich mach durch und habe es fast geschafft. :asthanos:
Edit
guck mal Hoh, die haben die 6950 schon gelistet unter Neuheiten, aber doch eher Apothekenpreise.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin moin, Männer,

Gleich ist es soweit.

Also wenn das ding wirklich bei 320 euro landet, braucht ich nicht 3 sekunden überlegen.....
 
So ein mist los zur Arbeit.
So Prall sieht das aber alles nicht au mal sehen was die Benches Später sagen.
BC2 könnte flotter laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt geht bei meiner freundin heeme das inet nicht,tolle wurst,darf ich mitn smartphone alles lesen!
 
Für mich ist ganz klar die 6970 der Gewinner,, 2560x1600 ist mir sehr wichtig und da gewinnt diesmal AMD vor Nvidia
 
Teis teils halt, ne, ich überleg auch, obs jetzt nen Preiskampf geben wird, oder nicht. Ich wollt evtl heut schon bestellen, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, die 6970 und die GTX570 könnten sich gegenseitig runterziehn, bei der 580 denk ich eher das Gegenteil.
 
@ Andreas Schiller

Danke für die Crossfiretests - Jetzt weiss ich genau was ich zu erwarten habe (und auch machen werde). :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh