@carlo33
Mit den neuen Treiber legt die GTX480 nirgendwo zu. Ich hatte die 480 und jetzt die 580.
Im 3DMark11 gute 250 Punkte. Die finalen 265.xx werden sicher kommende Woche vorgestellt.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@carlo33
Mit den neuen Treiber legt die GTX480 nirgendwo zu. Ich hatte die 480 und jetzt die 580.
Demo+Benchmark das glaube ich funktioniert.
Im 3DMark11 gute 250 Punkte.
ich hab leider kein crysis, givts ne demo bzw bench umsonst =?
Ich finde es Schade, das wir Luxxer es bisher nicht gebacken bekommen haben, mal identische Benches mit abgesprochenen Einstellungen SORTIERT zu posten...
Mehr wie alles über TS zu bequatschen kann ich leider nicht anbieten. Muss nun aber leider weg, sonst würde ich alle Benches im Thread zusammen suchen und eine Gegenüberstellung GTX580 vs 6970 machen...
Vielleicht findet sich ja jemand und macht sowas mal und eröffnet dafür einen neuen Thread^^. Wäre doch eine feine Sache .
Cu Later
Nö. Von Metro leider auch nicht.
Nö. Von Metro leider auch nicht.
metro hab, ich crysis zieh ich mir morgen die demo ,sagt mir was ich wie benchen soll und ich machs, leider erst morgen, mein freund is da und wir ham noch anderes zu tun
GTX 580 als standarttackt ?
Muss sagen die HD 6970 enttäuscht ziemlich, immer noch mieser tesselator, kaum oc drinn (ganz im gegenatz zur GTX 580), realtiv langsam, ROT !...
@carlo33
250 Punkte in 3DMurks sind für mich Messungenauigkeit.
bei metro solls doch jetzt auch vor kurzen ne demo gegeben haben mit bench tool,glaube irgendwas gelesen zu haben!
@carlo33
Das wäre cool. Frisst mehr als Clear Sky und nutzt noch PhysX, richtig?
bei crysis demo laden und final bench tool,bei metro solls doch jetzt auch vor kurzen ne demo gegeben haben mit bench tool,glaube irgendwas gelesen zu haben!
---------- Beitrag hinzugefügt um 00:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:44 ----------
bench einfach 1920x1080 very-high,64bit,dx10 gpu-bench und 4xaa...ganz normal 3er loop...das wars!
sieht dann so aus: YouTube - GTX 580 vs GTX 480 Crysis Benchmark
@carlo33
mach ich morgen nachmittag gegen halb 6, link mir den post dann nochma, metro hab ich ,brauch ich keine demo..
welcher takt bei der GTX ? meine läuft mit 900/1800/4400
Glaubt ihr allen ernstes, daß ihr einen Unterschied zwischen HD6970 und GTX 580 ingame spürt ?
5-10% unterschied... das ist garnichts, nicht der rede wert.
Dieses Crysis Benchmarktool von Guru, geht das auch mit Warhead?
@classic437
Hier geht es darum das die 6970 langsamer als die GTX 480 sein könnte und damit auch als die GTX 570
und das wäre ein FAIL.
Ja. Die Vollversion! Du kannst aber nicht davon ausgehen, dass die jeder hat! Ich habe sie nicht, spiele es auch nicht, von daher wäre ich an einem Tool wie bei Clear Sky interessiert.
Kann nochmal einer was zur Lautstärke der 6970 sagen? Finde den Beitrag/die Beiträge dazu unter den 26 Seiten "auf die Schnelle" nicht.
standard ist erstmal am besten zum vergleichen,weil die 6970 ja auch noch nicht oc sind,auf jeden fall schon gut das du auch ne x6 hast,wie der user mit der 6970!