phanluxx
Enthusiast
was die Bilddarstellung angeht ist Nvidia leider eine Klasse besser .
sieht man ja auch sehr schön im Bildquali test vom hardwareluxx...
YouTube - Bildqualität: AMD vs. NVIDIA
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was die Bilddarstellung angeht ist Nvidia leider eine Klasse besser .
Bitte lasst solche Vergleiche, die im Grunde keine sind, damit füttert ihr nur die Trolle.
Entweder ihr testet in eurem System zwei verschiedene Karten oder aber ihr könnt keinen gescheiten Vergleich aufstellen.
Zur Vergleichs-Tabell GTX480vs 6970:
In F1 2010 wurde die 6970 und die GTX 480 mit verschiedener Spielversion, Settings und Strecke sowie Zeit-Dauer des Benchmarks ermittelt.
Unterschied zwischen Integriertem Benchmark (mit dem die 6970 getestet wurde) und dem PCGH test(GTX 480-Werte).
Strecke:Integrierter Benchmark: Silverstone PCGH: Sakhir
Spieleversion: Integrierter Benchmark: 1.01, PCGH: 1.0
Benchmark-Dauer: Ingegrierter Benchmark: Eine Runde Silverstone PCGH: 20sec
DX-Setting/Detail- Version: Integrierter Benchmark: DX 11 PCGH DX 9
Settings: Integrierter Benchmark: 1980x1080 8xMSAAPCGH: 1680x1050 4xMSAA 16:1AF
Integrierter Benchmark: DX11/max PCGH: DX9/max
Trotzdem ein Starker Wert der 6970. Anscheinend liegt der neuen AMD-Generation die EGO- Engine.
Er hat ja auch extra den screen mit den Werten genommen wo schlechter ram und der alte Treiber drauf war
Schonmal danke für die vielen Benchmarks
Zur Vergleichs-Tabell GTX480vs 6970:
In F1 2010 wurde die 6970 und die GTX 480 mit verschiedener Spielversion, Settings und Strecke sowie Zeit-Dauer des Benchmarks ermittelt.
Unterschied zwischen Integriertem Benchmark (mit dem die 6970 getestet wurde) und dem PCGH test(GTX 480-Werte).
Strecke:Integrierter Benchmark: Silverstone PCGH: Sakhir
Spieleversion: Integrierter Benchmark: 1.01, PCGH: 1.0
Benchmark-Dauer: Ingegrierter Benchmark: Eine Runde Silverstone PCGH: 20sec
DX-Setting/Detail- Version: Integrierter Benchmark: DX 11 PCGH DX 9
Settings: Integrierter Benchmark: 1980x1080 8xMSAAPCGH: 1680x1050 4xMSAA 16:1AF
Integrierter Benchmark: DX11/max PCGH: DX9/max
Trotzdem ein Starker Wert der 6970. Anscheinden liegt der neuen AMD-Generation die EGO- Engine.
also man muß entweder beides unter dx11 mit dem fehler oder eben ohne den gamefehler benchen,aber dx 10 und dx 11 mit fehler sind fast identisch,also zeigt hier die 6970 keine viel bessere perfomance!
Ihr wisst aber schon das er beide Karten (Die GTX 480 und die 6970) mit den selben Einstellungen auf seinem System getestet hat?!
aber dx 10 und dx 11 mit fehler sind fast identisch,also zeigt hier die 6970 keine viel bessere perfomance!
Es ging mir jetzt um die F1 2010 Diskussion von ColeTickle und Redbox, weil so wie ich das Verstanden hab denkt einer die Werte wären von PCGH (Die GTX480 Werte). Weil ColeTickle auch aufführt das mit dem DX11 Kram!Er ja. Andere die hier Vergleiche posten aber nicht.
Es ging mir jetzt um die F1 2010 Diskussion von ColeTickle und Redbox, weil so wie ich das Verstanden hab denkt einer die Werte wären von PCGH (Die GTX480 Werte). Weil ColeTickle auch aufführt das mit dem DX11 Kram!
Ich weiß ned was ihr für ein Problem mit dem Stromverbrauch bei High-End Karten habt. Sauft ein Ferrari auch so wenig Sprit? ^^
Das ist für die meisten, welche die bestmöglichste Performance haben wollen, allerdings wohl eher zweitrangig. Gerade im Highendbereich zählen andere Werte .Kunden kaufen nach P/L und Verbrauch.
Kunden kaufen nach P/L und Verbrauch.
Dann lass bei beiden mal den Benchmark 5x durchlaufen und ermittel davon die Durchschnittswerte. Ändert aber immer noch nichts, dass es ein ganz anderes System ist mit zu einander ganz unverhältnismäßigen CPUs.
onlyfame schrieb:Have Fun!