ColeTrickle
Urgestein
die da wäre?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@cole
War wohl nichts mit dem 15.12 in dem Verkauf.
Am 13ten fällt ein anderes NDA.
Ich habe die Info gefunden das das NDA erst am 15.12 fällt mit einem Hardlunch.
Nur 10%? Nein.
@ spielberg
War nicht böse gemeint, siehe Smiley.
@ ColeTrickle
User-Benches in allen Ehren (habe ich ja selbst jahrelang gemacht!), aber nur +10% sind's nicht.
@ spielberg
War nicht böse gemeint, siehe Smiley.
@ ColeTrickle
User-Benches in allen Ehren (habe ich ja selbst jahrelang gemacht!), aber nur +10% sind's nicht.
[...]
Wenn jetzt noch weiter Werte gepostet werden wo die 6970 langsamer als die 5870 ist, dann kann das auch eine Menge Schaden anrichten, also lieber erstmal überprüfen ob alles stimmt und sich mal genau mit treiber und karte auseinander setzen.
Wäre Schade für die vielen vielen Stunden Mühe.
Vergiss mal ganz schnell die Wundertreiber. Zieh lieber 5% ab, weil alle Werte mit Q statt HQ gemacht wurden, d.h. das AF (weit) entfernt von NVs ist.okay...dann rechne ich durch treiber usw. noch 10% drauf,dann sinds 20%
Das mit dem Karten-Wechsel hat keinen Einfluss auf die Performance. Und doch, es gibt einen Presse-Treiber, der ist neuer als der auf der CD. Aber scheinbar nicht schneller.Idealerweise sollte man das System frisch aufsetzen, n Backup ziehn, dann erst die eine Karte komplett testen, dann alles runter hauen und das Backup einspielen und dann die zweite Karte testen. Ich weiss nicht ob ihr einfach nur die Karte immer rumsteckt oder jedes mal den Treiber vorher löscht und dann umbaut - aber gut fürs system isses sicher nicht... Und so schlecht können die Treiber nicht sein - da würd sich doch AMD selbst ins Knie schiessen, wenn die Magazine alle mit verkrüppelten Tests die Reviews machen würden. Und nen extra Pressetreiber wirds sicherlich auch nicht geben.
Vergiss mal ganz schnell die Wundertreiber. Zieh lieber 5% ab, weil alle Werte mit Q statt HQ gemacht wurden, d.h. das AF (weit) entfernt von NVs ist.
Das ist dem System ehrlich gesagt so ziemlich egal. Den Aufwand kannst du dir sparen. Total unverhältnismäßig.Idealerweise sollte man das System frisch aufsetzen, n Backup ziehn, dann erst die eine Karte komplett testen, dann alles runter hauen und das Backup einspielen und dann die zweite Karte testen.
Ich weiss nicht ob ihr einfach nur die Karte immer rumsteckt oder jedes mal den Treiber vorher löscht und dann umbaut - aber gut fürs system isses sicher nicht...
Und so schlecht können die Treiber nicht sein - da würd sich doch AMD selbst ins Knie schiessen, wenn die Magazine alle mit verkrüppelten Tests die Reviews machen würden. Und nen extra Pressetreiber wirds sicherlich auch nicht geben.
Ihr werdet's schon sehen. Aber +10% auf HD 5870 sind's nicht. Der Cayman hat mehr "Biss"
AMD hat einfach nicht damit gerechnet das NVidia so schnell den Fermi überarbeitet auf den Markt losläst.
alles unter +50% zur 5870 ist für mich "erwartungen nicht erfüllt"!
Der RV970 ist nur eine Modelpflege für AMD wie der GF110(GF100b) bei NV.
AMD hat einfach nicht damit gerechnet das NVidia so schnell den Fermi überarbeitet auf den Markt losläst.
Dann erwarte besser Antilles. Alleine die Specs der HD 6970 geben keine +50% her.alles unter +50% zur 5870 ist für mich "erwartungen nicht erfüllt"!