@ColeTrickle
moin, du vergisst den besseren multimonitorsupport bei amd, aber schauen wir mal was am 15.12. dann wirklich rauskommt.
MfG
PS: [...] Man stelle sich mal vor es gäbe neben Physx noch eine geschlossene Physikengine@GPU die dann miteinander konkurrieren würden und ich als user dann immer das Problem habe "ich würde das game ja gern Zocken mit allen Effekten nur geht das nicht, weil ich gerade die verkehrte Graka im Rechner habe bzw. das game gerade die engine einsetzt die meine Graka nicht unterstützt". Solche geschlossenen Systeme sind eigentlich immer schlecht für den Endverbraucher in vielerlei Hinsicht nur das verstehen viele Fanboys, egal von welcher seite, einfach nicht, aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Das ist sicher nicht nur deine Meinung, genau aus dem Grund wollte ich mir eigentlich diesmal eine AMD Grafikkarte zulegen anstatt nVidia, dieser ganze proprietäre mist....das wird ja nicht besser wenn man nVidia anschaut, eben auch das "Einkaufen" bei Spiele herstellern geht garnicht und ist Wettbewerbsverzerrung welche eigentlich Strafe verdient.
Mittwoch wird aufjedenfall spannend, auch wenn viele Hoffnungen gedämpft sind. Manch einer mag vielleicht hoffen, dass dann die 6990 billig(er) wird, wenn sie tatsächlich gegen die gtx580 gestellt werden sollte.
achja, multi-monitor schön und gut und ob dann dafür auch die 6970 optimal ist...naja.... Leistung möchte man ja trotzdem nicht missen ...wenn man fürs gleiche (oder weniger) Geld mehr bekommt....zwickmühle imho
Zuletzt bearbeitet: