AMD Radeon HD 6970: Echte AMD-Folien enthüllen weitere Spezifikationen

LudwigM schrieb:
gegen ne GTX580 hat die HD6970 keine chance oder?
hab mir nämlich momentan eine von EVGA bestell und warte schon seit einigen tagen drauf
Das kann dir keiner sagen. Die Hoffnung bleibt aber für dich noch 19 Tage bestehen. Danach kannst du dir dann sicherer sein, welche schneller sein wird. Alles im Bereich von 10% hin oder her ist eh unwichtig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2xAA/4AF langt dicke für BC2 oder erkennst du den unterschied mit bloßen Augen 4xAA/16AF zwischen 2AA/4AF.

Wie aktivierst du in BC2 AA? Das geht doch nur mit Downsampling richtig...

2xAA/4AF langt dicke für BC2 oder erkennst du den unterschied mit bloßen Augen 4xAA/16AF zwischen 2AA/4AF.

Aus dem Grund Epic Fail

Wenn man DX9 nutzt geht auch Supersampling bei ATI und läuft mit 2xSGSSAA und 16AF fast alles Hoch im Multiplayer mit ~100FPS
Natürlich muß die CPU auch Dampf haben ^^

Wie aktivierst du in BC2 AA? Das geht doch nur mit Downsampling richtig...

Im Menu oder CCC (SGSSAA)

Ich kann doch auch SSAA im Treiber erzwingen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:00 ----------

Wenn man DX9 nutzt geht auch Supersampling bei ATI und läuft mit 2xSGSSAA und 16AF fast alles Hoch im Multiplayer mit ~100FPS
Natürlich muß die CPU auch Dampf haben ^^

Im Menu oder CCC (SGSSAA)

Naja ich hab ne Gtx 580...

egal back 2 topic.

Zuletzt bearbeitet: