willst mich rolln? warum soll ich euch verkohlen wollen nur weil ich ein bios mit höherer spannung, ohne freie shader und mit den vram einstellungen einer 70er haben möchte?
Angefangen hast du, das du ein HD6970 Bios haben möchtest mit beschnittenen Shadern, weil du ja angeblich ohne Shader mehr Punkte bzw, ein besseres Ergebnis hast, was ich mir zwar nicht vorstellen kann aber na ja, schon mal überlegt das es auch andere gründe haben kann?
Was aus meiner sich nicht möglich ist und was ich dir auch schon geschrieben habe.
Dann wolltest du die Spannung angezeigt bekommen, da ja angeblich bei dem HD6950 immer nur die 1,1V angezeigt werden, was ja nicht stimmt und wir dir auch gesagt haben, das die Veränderungen im GPU angezeigt werden, könntest sie dir sogar mit dem Afterburner im Spiel anzeigen lassen.
Dann kommst du auf einmal das dir auch die strafferen Timings beim ram wichtig sind, was wie wir alle wissen, nicht im geringsten eine Steigerung der Performance bring, wir wissen ja noch nicht einmal 100% ob sie überhaupt schärfer sind.
Ganz am Anfang hast du geschrieben das du ein Besseres Ergebnis hast bei 800/1250Mhz ohne Schader und dir wurde da schon gesagt das der unterschied, alleine nur bei den Shader sehr gering ist, der unterschied bei 880/1375Mhz liegt gerade einmal bei 1-3% und demzufolge wird er bei 800/1250Mhz noch geringer ausfallen.