Bl4d3Runn3r
Enthusiast
Hm vielleicht mal nen Biosupdate?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde die Sapphire Rev 2 aber nehmen, da die cooler aussieht und cooler ist im wahrsten Sinne des Wortes
Ich habe jetzt ein Problem nach dem Flashen:
Wenn ich mit freigeschalteten Shadern und auch ohne(!) Furmark anschalte, dann startet mein PC nach ~20 Sekunden neu und ich bekomme beim Booten die Fehlermeldung "A hyper transport sync flood error occured on last boot"
Über google findet man viele Hinweise zum RAM etc. nur läuft mein PC in dieser Konstellation schon ein wenig länger. Neu dazugekommen ist die HD6950, sonst habe ich nichts geändert.
sagt mal ist das normal dass die gpu (9650) sich bei furmark kurz runter und dann wieder rauf taktet und das immer so weiter? Bei ATI - Tool habe ich das z.B. nicht?!
Hallo,
hab bei meiner 6950 auch die shader freigeschaltet.
Was ich nun feststellen musste ist das bei Furmark die Karte nur auf 600MHz hochtaktet, manchmal springt sie etwas höher (7xx) aber den eigentlichen Wert von 800 bzw 840 erreicht sie quasi nie.
Hat das was mit dem Bios zu tun?
Wenn ich mit freigeschalteten Shadern und auch ohne(!) Furmark anschalte, dann startet mein PC nach ~20 Sekunden neu und ich bekomme beim Booten die Fehlermeldung "A hyper transport sync flood error occured on last boot"
Über google findet man viele Hinweise zum RAM etc. nur läuft mein PC in dieser Konstellation schon ein wenig länger. Neu dazugekommen ist die HD6950, sonst habe ich nichts geändert.