Mick_Foley
Semiprofi
Er hat oft keine Ahnung von was er redet, und das versucht er mit Rhetorik wett zu machen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Er hat oft keine Ahnung von was er redet, und das versucht er mit Rhetorik wett zu machen.
ein paar sind bei geizhals schon gelistet, allerdings für teils weit über 300 euro
Umso mehr ich drüber nachdenke umso mehr kotzt es mich an was AMD bei den Grakas für eine Featureverteilung eingegangen ist. Wieso bekommt die Performanceschwächste Karte so etwas wie TrueAudio? Und das Mittelfeld geht leer aus? Es geht echt nicht in meine Birne rein, so haben sie TrueAudio doch selbst schon scheitern lassen. Ich würde persönlich sehr gut so etwas wie TrueAudio unterstützen, sehe mich aber weder in der Lage mit einer GraKa Vorlieb zu nehmen welche nichtmal BF3 packt und über 300€ stehen für mich auch nicht zur Debatte.
Danke AMD.
sehr gut
dann sollte man ab nächster woche auch in Deutschland bestellen können
Powercolor R9 280X 3GB GDDR5 | PowerColor | Radeon R9 Serie | AMD/ATI | Grafikkarten | Hardware | hoh.de
Per express schaffst du es bis morgen :P
Aber nee ich warte auf die 290 oder 290x ^^
Was ist der Unterschied zwischen den Lite und Full Varianten? Warum verlangt Sapphire 40€ nur dafür das die Karte mehr übertaktet wurde?
Powercolor R9 280X 3GB GDDR5 | PowerColor | Radeon R9 Serie | AMD/ATI | Grafikkarten | Hardware | hoh.de
Per express schaffst du es bis morgen :P
Aber nee ich warte auf die 290 oder 290x ^^
Die Sapphire soll allerdings laut sein: Sapphire AMD Radeon R9 280X Vapor-X OC 3GB Graphics Card Review
Von der PowerColor hab ich noch nichts gehört.
Von der PowerColor hab ich noch nichts gehört.
Danke für den Link. Gleiches gilt auch für Sapphire TOXIC R9 270X: AMD Radeon R9 270X & Sapphire TOXIC R9 270X Video Card Reviews - Page 10 of 13 - Legit ReviewsTemperature & Noise Testing. Wenn der DHE-Kühler der AMD Radeon R9 270X dem auf der R9 290/290X gleicht, dann besteht wirklich mal die Chance auf eine leise R9 290/290X-Referenzkühlung.
Nochmal für Leute die nicht wissen was eine 270 etc ist:
R260x = 6670 Nachfolger
R270x = 7770 Nachfolger
R280x = 7870 Nachfolger
Wenn es kein NSF mehr gibt, hat Nivea jetzt mal ausnahmsweise das bessere Spielebundle.
Da die 260x quasi baugleich mit einer 7790 ist, kann eine 270 wohl kaum nachfolger der 7770 sein.
R260x = 7790 Nachfolger
R270x = 7850 Nachfolger
R280x = 7950 Nachfolger
So würde ich sie eher einschätzen.
Hmm, da könnte man fast schwach werden zu dem Preis... PowerColor Radeon HD 7990 (XT2) V2, 2x 3GB GDDR5, DVI, 4x Mini DisplayPort (AX7990 6GBD5-M4DH) Preisvergleich | Geizhals Deutschland vor allem wenn man sich das hier angesehen hat https://teksyndicate.com/videos/we-crossfire-msi-r9-280x-7970-frametimes-benchmarks-discussion
MILFcomputer!
MILFcomputer!