Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja temps mit dem ding passen eigentlich. FSE @ stock hat nach einigen durchläufen max 70C bei 1000rpm, FSE @ 1100/1550/1.32v sinds dann 78C bei 1300rpm (und ca 50W mehr verbrauch).
War der heatpipe fail schon bei hawaii? Dachte hawaii war große genug dass die pipes sogar auflagen, erst die neueren kleinen chips wie Gx104 bei nvidia oder die mittleren AMD gpus hätten schlechten kontakt gehabt.
Ausloten bin ich grad noch dabei, aktuell brauch ich am ehesten Hilfe mit dem custom bios. Denke wenn ich den vddci minimal anheben kann krieg ich den speicher schön stabil und kann dann die core voltage auch weiter trimmen. Aktuell krieg ich mit stock voltage schon bei 1300mem artefakte, mit 1.32v core kriege ich 1550mem stabil hin. Eigentlich müsste core voltage ja den speicher nicht arg beeinflussen, aber ich schätze mal dass da irgendwelche steuerungen etwas andere effizienz haben und somit auch vddci beeinflussen.
Sent from OP3T