[Sammelthread] Offizieller Nvidia RTX 5090 Overclocking und Modding Thread

Gute Frage... finde die Alphacool ja super aber passt mit terminal an der Seite nicht in mein Gehäuse. Der Bykski ist jedenfalls nicht der Hit... 25 Grad delta bei 680-700W.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa, so einer bin ich, deshalb wirds passend gemacht. Aber was so oder so bleibt ist ein teildeaktivierter Chip 😭
Scheinbar bin ich emphatisch und kann da mitfühlen, aber wir bekommen das schon hin, wegen Hardware streite ich mich nicht gerne, da das Zeug heute eh alles ziemlich geil ist. Klar sind die Schaltverluste noch zu hoch aber das wird auch noch werden.

Gute Frage... finde die Alphacool ja super aber passt mit terminal an der Seite nicht in mein Gehäuse. Der Bykski ist jedenfalls nicht der Hit... 25 Grad delta bei 680-700W.
Hat alphacool nicht noch ein enterprise verdion im 1 slot design wo der Anschluss hinten ist?

Weiß aber nicht wie das die Kompatibilität/Verfügbarkeit aussieht aktuell.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh