Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
vlt. ist es auch einfach komplizierterer Treiber und mit der Bridge CF tauglich zu machen als wenn das ganze über PCIe geht!
Wird schon seien Gründe haben und solange es sich nichts verschlechtert...
Die Standard 290x ist hingegen leiser wie eine 7970 mit 925mhz und verbraucht "nur" 30 Watt mehr als ne Titan.
Die paar Shader machen den Braten auch nicht mehr fett.Aber ich prophezeie das der Vollausbau Leistungsaufnahmetechnisch ziemlich am 290x lutschen würde.Anhang anzeigen 253913
So, der neue Beta hat das Dual Monitor Problem tatsächlich gefixt. Taktraten sind 300/150 im idle sofern beide monitore auf gleicher herz zahl laufen!
Der Idle Verbrauch soll hoch sein - im Luxx Test genau 2 Watt mehr als mit der Titan _ was ist da hoch? Also im single mon. scheintsWenn der neue Treiber das "Problem" aber gefixt hat?
Was mich halt auch wundert, die 290X scheint so oder so nen hohen idle Verbrauch zu haben... Irgendwie untypisch.
Der Idle Verbrauch soll hoch sein - im Luxx Test genau 2 Watt mehr als mit der Titan _ was ist da hoch? Also im single mon. scheints
Interessiert mich Gesamtsystem mit gleichen Aufbau oder die Karte allein? ... Und wie ich schon öfter gesagt habe - Tests sind mit Vorsicht zu genießen....
Ja, den Verbrauch mit 2 Monitoren finde ich auch heftig. Bis vor gar nicht allzu langer Zeit war das ja auch mit den NVidia-Karten so.Ich finde übrigens den verbrauch im Multimonitor-Betrieb durchaus als Ausschlusskriterium, weil das unter quasi idle dann auch Strom frisst.