Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Ereignisanzeige ist ganz gut um fehlerhafte Software oder fehlerhafte Treiber zu finden. Manchmal lassen sich so auch Hardwarefehler aufspüren, falls Windows noch einen Fehler entdeckt oder gemeldet bekommt bevor "etwas passiert". Meistens findet man die Infos in "System" oder "Anwendungen" oder auch schon in der Übersicht bei "Kritisch" und "Fehler".
Wie sieht es mit anderen Spielen außer BO2 und Ridge Racer aus? Gehen die?
...macht kein sinn, oder..wenn ich andere Spiele installiere...es gehen eben keine und in 2D Modus, tritt der anzeigefehler und sporadisch der reboot auf...
Schau mal links in "Anwendung" und "System" und auf der rechten Seiten bei Aktionen wählst du "Aktuelles Protokoll filtern" und wählst "Kritisch" und "Fehler" an. Dann schau mal, ob die angezeigten Fehler etwas mit Treibern zu tun haben.
Aber Mick wird Recht haben. Das ganze Verhalten deutet auf einen Hardwarefehler hin...
Ich glaube Sharif hat die 290X nicht gekauft, weil er Angst hatte, das die Karte heißer als seine Frau ist.
Smatter kannst du mal mit Windows 7 testen? Vielleicht sind die Windows 8 Treiber einfach scheisse.
Eddi: Falls du kein Windows 7 hast, kannst du ein Test-Iso bei Chip laden.
Die Fehler haben eher nichts mit PCIe 3.0 zutun. Hatte ich mit dem alten Xeon, PCIe 3.0 und der Titan. Waren dann lustige graue und schwarze Dreiecke die sich durchs ganze Bild gezogen haben.
Treiber hat sich dabei nicht resettet.
Smatter, kannst du im Uefi auf PCIe 2.0 umschalten?
Ich menno... Wieder alles neu machen... Meinst wirklich, das es an 8.1 liegt..? 8.1 hat mit der Titan wunderbar Funktioniert...
Ich menno... Wieder alles neu machen... Meinst wirklich, das es an 8.1 liegt..? 8.1 hat mit der Titan wunderbar Funktioniert...
Wann kommen nur die OC versionen, kann es kaum abwarten^^
Du könntest auch noch einen Schamanen herholen, der eine Geisterzeremonie abhält für die GPU, vielleicht kommt ihre Seele dann zurück ins Gehäuse... Vielleicht bleibt sie auch einfach kaputt...