AMD Radeon R9 290X und R9 290 bereits im Preisvergleich

Schöner Preis für 2 Lightning... Da kannst mir eine bis zum Release der 290x geben... :)

Und Benchen... Im Leben nicht... Mein Penis ist so prachtvoll, da brauch ich mir kein virtuellen Zusammenbenchen... :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin mal gespannt wie sich die 290x OCen lassen, habe irgendwie das Gefühl das bei 1100MHz Schluss sein wird, ist so meine männliche Intuition. Aber das werden wir sicherlich nächstes Jahr erfahren, wenn die Karten zusammen mit Watch_Dogs auf den Markt kommen. :d

ich auch :d

gehe mal GTX780 Thread rein da wird nur gebancht Karten auf OC getestet und dann EVGA geschickt weil die Karte ja doch Problem hat ich frag mich warum

Hey Mick_Foley ich habe Super Angebot MSI Lighntning 7970 zwei stück 400€ Verpackt nagelneu mit Rechnung kann Heute abholen arg ich werde ohne GPU Wahnsinnig kann nicht mal Arbeiten. Meine ganze gedanke ist was soll ich Kaufen :hmm:

Ich sag ja Schnappatmung hast du, ausgelöst von der Angebotsvielfalt. Meinen vorigen Post habe ich übrigens angefangen zu schreiben bevor deiner da stand, hab auch blöd geguckt als da was von dir vor mir stand auf einmal. :d

Anfangs sollte die R9-290x bestimmt zwischen 600-650 € kosten, sollte die GTX780 ti langsamer sein, dann wird sich beim Preis der Radeon nichts tun.
Möchte jemand ein WaKü montieren, dann muss man mit 700-750 € rechnen.
Eine GTX780 für 530 € wäre evtl. sinnvoller, mal abwarten was die R9 290 kosten wird, wahrscheinlich ca. 500 €.

Also ich pack den selben GPU only Kühler drauf, den ich auf den letzten 4 Karten hatte und lasse wie üblich einen 80mm Lüfter lautlos über Speicher und Wandler blasen. Das kostet mich praktisch gar nichts und kühlt um Welten besser als eine 120€ All-in-One Lösung.

All-in-one ist für Leute mit zu viel Geld die eine unverkäufliche Lösung für schlechtere Loadtemps kaufen wollen. :haha:

Also ich hab sie für 580€ bestellt die R290X - Allerding schon vor ner guten Woche! Denke aber mal, dass der Preis sogar noch n bisschen zu hoch angesetzt war. 550-600 zu Release denk ich mal. Vielleicht aber auch n bisschen höher;). Wird aber kurz drauf an die 500€ gehen - rein spekulativ natürlich...

Die 290 ohne X stand gestern für 487€ bei Geizhals drin, allerdings nur ein Laden, die wird sich, denk ich, bei 400€ einschaukeln, evtl 20€ drüber. Ich hoff nur, die X wird nicht zu teuer, sonst hol ich mir gleich ne Titan, hab schon lang keine Nvidia mehr gehabt :d

Hey Mick_Foley ich habe Super Angebot MSI Lighntning 7970 zwei stück 400€ Verpackt nagelneu mit Rechnung kann Heute abholen arg ich werde ohne GPU Wahnsinnig kann nicht mal Arbeiten. Meine ganze gedanke ist was soll ich Kaufen :hmm:

Alter für 400€ 2 x 7970 Lightning sind echt derbe Fuuu.....

Kaufen ... bespielen ... und wieder im Forums MP anbieten.

Alternativ etwas Donkey-Business auf Ebay betreiben. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh