Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Fury am 14Juli.Gab's eigentlich schon nen ungefähren Zeitpunkt für die Fury ohne X und die Nano? Die könnten dann für's 1080p Gaming ausreichen.
So breit wie mich die Fury X auch angrinst, der Preis ist mir für en Stück Hardware einfach zu hoch.
@Roach: hab ich eben gelacht, als ich fertig mit schreiben war und deinen post gesehen hab
Wahrscheinlich einfachere Fließbandproduktion...Was bringt es wenn min die Hälfte an der Seite von der gpu rausgequetscht wird und alles zu sabbert
Aber mal ehrlich, wann lernen die das endlich bei den Herstellern. Das ist doch fail hoch 3 so ein geschmodder. Zu wenig Paste ist auch nicht gut, aber 1/3 davon hätte auch gereicht. Was bringt es wenn min die Hälfte an der Seite von der gpu rausgequetscht wird und alles zu sabbert
Das mit der Spannung würde mich auch interessieren!
@Don: Vieleicht könntest du mit ein par Worten erklären weshalb mit OC so schnell schluss war. Ich meine in der Regel liegts ja an der Temperatur...
"Die Spannungsversorgung erfolgt über sechs Phasen und ein maximaler Strom von bis zu 400 A soll ebenfalls möglich sein"
Tippfehler? 400A?
Startpreis..
Das mit der Spannung würde mich auch interessieren!
@Don: Vieleicht könntest du mit ein par Worten erklären weshalb mit OC so schnell schluss war. Ich meine in der Regel liegts ja an der Temperatur...
"Die Spannungsversorgung erfolgt über sechs Phasen und ein maximaler Strom von bis zu 400 A soll ebenfalls möglich sein"
Tippfehler? 400A?
Das fand ich auch ziemlich krass wenn es stimmtDa war doch vorhin ein Wärmebild.
100 Grad bringt das.
Wohlgemerkt, bei der Kühlung
Wenn das Stimmt dann frage ich mich was AMD da zussamengebaut hat eine Mogelpackung ?
bezüglich der nervtötenden pumpe, hat cb geschrieben, dass die karte vom handel selbst, dieses problem bereits nicht mehr aufweist.
wäre cool, wenn ihr das mal irgendwie testen und allenfalls noch im review ergänzen könntet. besonders, weils ja einer der hauptkritikpunkte ist.
Danke für die AntwortDie Karte wurde einfach instabil, ich denke das fehlt es einfach an etwas mehr Spannung dann ginge auch noch mehr. Aber so war einfach bei den erreichten 1.185 MHz Schluss.
Danke für die Antwort
Also konntet ihr die Spannung somit nicht erhöhen?
Hat sich AMD dazu mal geäußert? Ich meine sie werben ja selbst mit der Leistungsfähigkeit und wieviel Wärme der Kühler abführen kann... Das macht schlicht keinen Sinn, bei gelockter Spannung.
Nein, die Spannung lässt sich aktuell nicht erhöhen. Eine Anfrage diesbezüglich ist raus an AMD.
Unser Euro verliert zur Zeit an Wert, insbesondere nat. gegenüber dem Dollar. 500€ sind heute weniger Geld als 500€ vor 2 Jahren.
@ klemens
NV hat mit der Titan damals die Preise explodieren lassen und so ging es dann auch bei den Karten darunter munter weiter. AMD zieht da natürlich mit.
Die 500€ waren vor zwei Jahren 100$ mehr Wert als heute. Damit allein lässt sich der Preisanstieg nicht erklären. 700€ für ne Graka ist der Wahnsinn, ich bleibe erst mal bei meiner "popeligen" 680er.
Die Preise für Grafikkarten mit dem GeForce3 Ti 500 liegen zwischen 950 und 1000 Mark
Wer den horrenden Preis von 1200 bis 1300 Mark nicht scheut, kann die ersten Karten mit GeForce2 Ultra und 64 MByte DDR-SDRAM ab Oktober im Handel erwerben. Zu den ersten Anbietern zählen Creative Labs, ELSA und Hercules/Guillemot. Zum Vergleich: Die Karte mit NVIDIA GeForce2 GTS und 64 MByte DDR-SDRAM kostet etwa 1000 Mark, die ATI RADEON 800 Mark und die 3dfx Voodoo5 5500 rund 700 Mark. hal)