Muffin-Man
Enthusiast
Tja dann mal schauen wie sich die Grafikkarte preislich so einordnen wird, wenn die Leistung ja auf Augenhöe der Ti ist sollte sie nicht zu stark über € 700 gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Absolut richtig. Nur ist es doch nunmal so dass die 4GB HBM ja offensichtlich genauso performant sind, wenn nicht performanter als 6GB+ DDR5.
Ich wundere mich halt nur über das Tam Tam über eine Sache, die in dieser Form halt noch keiner von uns genutzt hat und somit auch keine Erfahrungswerte hat.
Heute werden mit Sicherheit dennoch viel mehr 980Ti verkauft als Fury X, wenn man die Meinungen in den ganzen Foren mal zusammenfasst.
Ich dümpel hier noch mit 1GB rum
Ich dümpel hier noch mit 1GB rum
nur bekam man damals (geforce 2 ultra) für den horrenden Preis auch ein Leistung die im Schnitt wischen 25 und 35 % über allen anderen käuflich erwerblichen Grakas damals lag
Wollte ich auch gerade schreiben... da stand der Preis noch in einer Relation zur Leitungssteigerung.
die Leistung der 980Ti liegt 50% über der einer 980.
ähm nein
Schön wäre es... mit gutem Willen in etwa 20%... was den Preis betrifft hast du aber Recht mit 50%
So Kurz wie die Karte ist kann man sicher nen krassen Mini Build mit dem 2011-3er ITX von ASRock und nem 5960X machen. Irgendwie ne richtig geile Idee
Hat denn irgendjemand schon die Gelegenheit gehabt sich eine Radeon R9 Fury X unter LN2 anzuschauen oder fehlt es dazu zum einen an der Hardware und zum anderen an einem passenden Pot etc.?
Ich verstehe irgendwie nicht warum sich so viele darüber aufregen, dass die Karte "nur" 4GB VRAM hat...
Ich meine an sich kann die ja auch 32MB haben. Solange die Performance stimmt kann die Zahl doch Sch....egal sein.
Kommt mir grad vor wie ein Schw..vergleich hier.
...
Ne Spaß
1. die Frametimes sind noch nicht optimal
2. VSR Auflösungen sind kacke. -> 1440p Monitor User
3. Leider keine guten OC Ergebnisse. muss man mal schauen ob man mehr Volt geben kann (neuere MSI Afterburner Version) für 1350Mhz
Hm 730€ Fury X vs 680€ 980 TI von EVGA, wüsste was ich nehme
Startpreis..auch noch teurer
...
Ohne Worte
Find es total lustig, die, die sich ne Fury/X holen, werden auch zufrieden sein, die, die am lautesten hier schreien, kaufen eh keine und wettern nur dagegen.
Ne, stimmt nicht, eher traurig, die Mentalität.