YB0b
Enthusiast
der scheint wohl CPU technisch noch zu skalieren. Erklärt auch warum die Fury da weniger FPS hat.
sie hat doch mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
der scheint wohl CPU technisch noch zu skalieren. Erklärt auch warum die Fury da weniger FPS hat.
Heaven war schon immer besser auf NVIDIA-Karten.
Und Leute, taktet mal eure Titan wieder runter. Die Fury X läuft schließlich auch nur auf stock.
Ist doch egal die fury ist ja auch so schneller.
Man muss nur lesen können und nicht fury x bei 4k mit titan x bei 1440p vergleichen.
@All: Vergleicht doch mal 1440p mit 1440p. Nur so aus Spaß.
http://i995.photobucket.com/albums/af72/royfrosty/heaven 2015-06-24 01-21-28-67_zpst55sdm4e.pngHeaven war schon immer besser auf NVIDIA-Karten.
Und Leute, taktet mal eure Titan wieder runter. Die Fury X läuft schließlich auch nur auf stock.
Das wäre dann ca. 50% mehr Leistung für die Titan X...
hier etwas weiter untem im Video pfeift das Ding doch auch oder täuscht mich das jetzt?
Mhh, irgendetwas stiimt aber nicht 256GB/s Bandbreite bei einer Fiji ? Stehe ich auf dem Schlauch?
Mhh, irgendetwas stiimt aber nicht 256GB/s Bandbreite bei einer Fiji ? Stehe ich auf dem Schlauch?
Ist noch immer ein Auslesefehler. Gerade eine aktualisierte GPU-Z-Version bekommen.
Na dann ist ja gut, aber ne TX mit 1550Mhz gegen eine Stock Fiji vergleichen und schreien 50% Mehrleistung ist schon fraglich....... Sind glaube auch 50% mehr Takt.
Ja, wenn er das Micro fast ans Gehäuse der Fury X drückt. Bei 30 cm Abstand ist der Lüfter lauter, den wo man ja kaum hört.
Ansonsten, AUSSTOPFEN.