AMD Radeon R9 Fury X in der Redaktion eingetroffen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heaven war schon immer besser auf NVIDIA-Karten.
Und Leute, taktet mal eure Titan wieder runter. Die Fury X läuft schließlich auch nur auf stock.

Heaven war schon immer besser auf NVIDIA-Karten.
Und Leute, taktet mal eure Titan wieder runter. Die Fury X läuft schließlich auch nur auf stock.

Ist doch egal die fury ist ja auch so schneller.
Man muss nur lesen können und nicht fury x bei 4k mit titan x bei 1440p vergleichen.

@All: Vergleicht doch mal 1440p mit 1440p. Nur so aus Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch egal die fury ist ja auch so schneller.
Man muss nur lesen können und nicht fury x bei 4k mit titan x bei 1440p vergleichen.

@All: Vergleicht doch mal 1440p mit 1440p. Nur so aus Spaß.

Den Heaven Bench der Fury X gibts aber nur als 1440P, nicht als 4K
Mordor gibts mit beidem

Zuletzt bearbeitet:
@johnieboy R9 295X2

ns1w9qtwmc.png

hier etwas weiter untem im Video pfeift das Ding doch auch oder täuscht mich das jetzt? :hmm:

Ja, wenn er das Micro fast ans Gehäuse der Fury X drückt. Bei 30 cm Abstand ist der Lüfter lauter, den wo man ja kaum hört.
Ansonsten, AUSSTOPFEN. ;)

Ist noch immer ein Auslesefehler. Gerade eine aktualisierte GPU-Z-Version bekommen.

Na dann ist ja gut, aber ne TX mit 1550Mhz gegen eine Stock Fiji vergleichen und schreien 50% Mehrleistung ist schon fraglich....... Sind glaube auch 50% mehr Takt. :)

Don, willst du nicht mal schlafen gehen ? Ich mach für dich weiter... :d

Sitze hier gemütlich am U21-Livestream, alles gut ;)

Na dann ist ja gut, aber ne TX mit 1550Mhz gegen eine Stock Fiji vergleichen und schreien 50% Mehrleistung ist schon fraglich....... Sind glaube auch 50% mehr Takt. :)

Wir werden sehen. Heaven ist wie gesagt schon immer besser auf NVIDIA-Karten. InGame sieht das wieder völlig anders aus.

@Don
könnt ihr in Zukunft vielleicht eine eigene Testrubrik "Spulenfiepen und sonstige störende Nebengeräusche" einführen, wie es z.B auch Tomshardware (oder auch z.T. CB) macht? Vor allem bei einer AIO oder einer Costum WAKÜ mit low RPM Fans ist Spulenfiepen natürlich komplett kontraproduktiv, da es de eigentlichen Lautstärkevorteil zunichte macht.

Sollten wir größere Störgeräusche wahrnehmen, dann erwähnen wir das auch. Bei einigen GeForce GTX 970 und GTX 980 haben wir das getan. Aber ja, natürlich sollte so etwas, wenn es negativ auffällt, erwähnt werden.

Gib jetzt die Infos frei Don, sonst komm ich dir da hin! :d

Ähm zum Thema OC Fury:

1050MHz 43,8FPS 100% Takt 100%FPS
1120MHz 46,0FPS 106,7% Takt 105,0% FPS

Skaliert jetzt nicht so schlecht^^

Aber ich hoffe mal sehr stark, dass 1120MHz nicht die Grenze vom Fury OC ist!!

Die Frage wann ist es denn nun soweit?

Wird der Artikel vom CMS automatisch um 0:01 Online geschalten, oder erst wenn Don aufwacht? :d
Oder 14:00 Uhr wie ich hier irgendwo gelesen habe als Ende der NDA.

Thats the question...

Ich kann auch hier nur darauf hinweisen sich mal schlau zu machen, wann die letzten AMD-Launch-Artikel online gingen bei uns ;)

AMD Radeon R9 390X, 390 und 380 im Test

Erstellt am: Donnerstag, 18. Juni 2015 um 14:00 von Andreas Schilling

Mist :(

Naja ich glaube morgen wird es vorher schon genug Leaks geben um die Zeit bis zum HWLUXX Test zu überbrücken! :d

Zuletzt bearbeitet:
Aber die 290X ging um 06:01 hoch...

Dann kann man ja gemütlich morgen Mittag die Tests erwarten (Test der 300er Serie um 14 Uhr online gegangen) ;)

Ja, wenn er das Micro fast ans Gehäuse der Fury X drückt. Bei 30 cm Abstand ist der Lüfter lauter, den wo man ja kaum hört.
Ansonsten, AUSSTOPFEN. ;)

Das ne Turbine. Es gibt nur nicht viele Lüfter die besser mit dem statischen Gegendruck auf engmaschigen Radiatoren fertig werden. Jemand Lust auf ne 270W-Graka mit Radialkühlung ? :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh