AMD Radeon R9 Fury X in der Redaktion eingetroffen

Wohl auch einer der Hauptgründe der Verschiebung von Fiji, die Speicheranbindung und Optimierung des Verbrauches
Werden wir heute sehen, ob es gefruchtet hat :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kanns kaum abwarten.
 

und das Spiel ist der mieseste Konsolenport seit langem

Rocksteady hat sogar ein Konsolenstudio für den PC Port beauftragt!

Batman Arkham Knight - PC Version Outscourced to a Console Developer; PC vs PS4 Graphics Comparison

also OC technisch scheint Maxwell weiterhin besser zu sein (bisher?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein, ändert trotzdem nix an der Tatsache, dass noch mehr Konsolemports kommen werden und wir als Gamer immer wieder in die Situation kommen werden, dass miese dabei sind und dann die Schwierigkeiten anfangen.

Deshalb bin ich vor knapp einem Jahr quasi komplett auf die PS4 umgestiegen, in der Hoffnung, dass durch die ähnliche Architektur sich auch am PC Markt einiges tun wird, das kann aber noch dauern, oder bleibt so bescheiden wie jetzt.
 
interessanterweise ist die fx sogar bei dem neuen gameworks batman @stock schneller als ti/x...
wenn jetzt das oc noch einigermassen hinkommt, hat amd fast alles richtig gemacht.
 
OC ist sie doch auch getestet, 1140 MHz

Und es gibt weitere Ergebnisse:
**AMD Fiji Thread** - Page 72 - Overclockers UK Forums

EDIT: OC Ergebnis spricht, wenn es sich als durchgehend herausstellt, stark dafür dass AMD bereits ordentlich vorab am Takt geschraubt hat um NV @Stock einzuholen.
Overclockers Dream sieht echt anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, bei dying light wird sie mit OC schlechter als @stock... o_0
 
Die wichtigste Frage bezüglich OC ist, wie schaltet man die Voltages frei :X

Ohne Spannungserhöhung ist einfach für den Socken.
 
Drück mal aus versehen auf den Upload-Button :( :(
 
Scheinbar bei Fiji momentan nicht @ Elchupacabre :bigok:
 
Wenn ich mir die geleakten Benches von Crysis so anschaue rennt eine 980ti overclocked bei weiten schneller als die Fury OC - wenn ich das Ergebnis auf Star Citizen übertrage werde ich mir wohl doch NV Karte zulegen müssen.
 
Nun doch den Kühler entfernt? Ich dachte diesmal geht es nicht wegen den Warnungen seitens AMD?
 
Naja EKWB und Aquacomputer haben schon angekündigt, das es für die Fury definitiv FullCover gibt, das heißt das scheint nicht sooo schlimm zu sein!


Wenn die Fury wirklich so ein OC Krüppel ist, hat Nvidia diesmal das bessere Preis/Leistungs Verhältnis wie verrückt ist denn das?

Dann wird die Verfügbarkeit der Fury gar kein Problem sein weil niemand eine haben möchte...


Naja wir werden 14 Uhr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten Ergebnisse sind, in Teilen, wenn sie so eintreffen, einfach nur ein Desaster für AMD, wenn man bedenkt, dass dieser Chip auf HBM aufbaut!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Mosche :) Gegen 12 Uhr hole ich sie ab. YES! Wenn ihr euch eine holen wollt. Schaut auf alternate. Die sollten bald live gehen, laut dem telefonat gestern.
 
Ich halte von den Ergebnissen nix, ich zähle voll auf die HWLuxx Testergebnisse... Das ist verlässlich.
 
Mosche :) Gegen 12 Uhr hole ich sie ab. YES! Wenn ihr euch eine holen wollt. Schaut auf alternate. Die sollten bald live gehen, laut dem telefonat gestern.

Bei den Benches würde ich die sofort zurückgeben.
OC Krüppel, langsamer als 980 und Co. Viel versprochen, wenig geliefert. Erinnert an die Bulldozer Vorstellung. Riesen Hype und dann kam ein laues Lüftchen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh