Ich halte von den Ergebnissen nix, ich zähle voll auf die HWLuxx Testergebnisse... Das ist verlässlich.
Ja darauf zähle ich auch. Sniper Elite Titan X hat 60FPS mehr in FullHD als die FuryX. Kann es mir irgendwie nicht so vorstellen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich halte von den Ergebnissen nix, ich zähle voll auf die HWLuxx Testergebnisse... Das ist verlässlich.
Dass sich solche Köppe wie Trill auf sowas stürzen wo sie sich auf ihre Titan X einen keulen können ist doch klar. Einfach Ruhe bewahren und die paar Stunden in Geduld üben.
Die zweifelhafte Seite mit den Tests (vmodtech, von denen sind diese Benches) ist mittlerweile offline.
In FHD Witcher 3 war bei denen eine R9 280 nur 8 FPS hinter der Fury.
Kann man glauben, muss man aber nicht...
Geil, wie sich manche hier alles schön reden, wird so kommen, versprochen! DX12, genau, Spiele mit DX12 spielen wir ja auch heute!
mir egal ob die Fury langsamer ist als ne Titan/980ti, wenn dann sinds eh nur paar Prozent und das richtige Potenzial wird die GPU eh erst unter DX12 zeigen können. (vor allem da hier einige wegen Zukunftssicherheit der Karte blubbern)
Geil, wie sich manche hier alles schön reden, wird so kommen, versprochen! DX12, genau, Spiele mit DX12 spielen wir ja auch heute!
Immer freundlich bleiben Kollege!
Herrlich der AMD Club hier; wie sie abgehen wegen ihrer Fury!
@huberei
Also ich habe hier einen 404 error.
wie wäre es wenn sich der kindergarten hier jetzt einfach mal zurückhält oder seine privatkriege per pm weiterführt. die karte ist noch nicht mal draussen und schon geht es wieder los.
in paar stunden sieht man was sache ist. ich vermute auch, daß die fury gegen die 980 ti den kürzeren ziehen wird. aber schauen wir mal. vielleicht ist amd ja für eine überraschung gut.
AMD Lager, was laberst du denn für ein Scheiß iCrack, wie ist die Überschrift des Threads! Was für ein Kasperkopf!
Naja - 720€ sind auch nicht weniger absurd
+1
das fanboy-gestreite beider lager ist echt zum kotzen!
OC ist sie doch auch getestet, 1140 MHz
Und es gibt weitere Ergebnisse:
**AMD Fiji Thread** - Page 72 - Overclockers UK Forums
EDIT: OC Ergebnis spricht, wenn es sich als durchgehend herausstellt, stark dafür dass AMD bereits ordentlich vorab am Takt geschraubt hat um NV @Stock einzuholen.
Overclockers Dream sieht echt anders aus.
Wenn das kein Balken dreher ist, also nur vertauscht wurde, könnte das für ein Powerlimit sprechen.ok, bei dying light wird sie mit OC schlechter als @stock... o_0